https://image320.macovi.de/images/product_images/320/652657_0__8292865.jpg

Icy Box HDD Docking Station Schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Icy Box HDD Docking Station Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/652657_0__8292865.jpg
über 130 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.04.2010 im Sortiment

Gehäuse aus hochwertigem Kunststoff
Unterstützt 2,5" und 3,5" Festplatten
USB 2.0 Hostanschluss bis zu 480 Mbit/s
eSATA Hostanschluss bis zu 3 Gb/s
LED für Betrieb und Festplattenaktivität
Unterstützt: PC & Mac
(Windows 98/ME/2000/XP/Vista, OS> 9.1)
Hot Plug & Play und Hot Swap

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,29%

 
 
5 5
     am 12.07.2012
O.K.- ich hab das Teil leider nicht bei Mindfactory gekauft, obwohl ich es hier vergeblich gesucht hatte. Ich musste deutlich mehr abdrücken bei einem Händler in meiner Stadt vor ca. einem Jahr.
Trotzdem, es bewährt sich absolut. Ich nutze es vor allem für meine BackUp-Platte WD-Green 3.0 TB an Windows7-"Sichern und Wiederherstellen" und schätze vor allem, dass es einen mechanischen Ein-/Aus-Schalter hat, so dass meine Sicherungsplatte völlig getrennt ist und auch ein Virus nicht darauf zugreifen kann. Zwischendurch kann ich eben auch mal spontan eine HDD von einem Kumpel oder meinen Kindern einstecken. Das Ding ist sehr flexibel.
Hauptvorteil dieses Modells ist der eSATA-Anschluß über den ich es auch betreibe. Er ermöglicht Übertragungsraten, die absolut mit meinen internen Platten identisch sind. D.h. rund 125MB/s schreiben und lesen erreichen die Platten -so sie es denn selbst können- im ICY Box allemal. Mechanisch auch recht robust und zuverlässig.
Sehr empfehlenswert !
    
  

Video

Kunden kauften auch: