https://image160.macovi.de/images/product_images/160/471009_0__8123581.jpg

Harry Potter und der Halbblutprinz (PC)

Artikelnummer 8123581

EAN 5030932067111    SKU 5030932067111

Nicht mehr lieferbar.

Harry Potter und der Halbblutprinz (PC)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/471009_0__8123581.jpg
Electronic Arts

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 12 Jahren

Seit dem 12.11.2008 im Sortiment

In Harry Potter und der Halbblutprinz™ wird Voldemorts grausamer Einfluss sowohl in der Muggel- als auch in der Zaubererwelt immer deutlicher spürbar, und selbst Hogwarts ist kein sicherer Zufluchtsort mehr. Wie Harry vermutet, droht auch im Schloss Gefahr, aber Dumbledore ist mehr darauf bedacht, ihn auf seinen entscheidenden Kampf vorzubereiten, der nicht mehr allzu fern zu sein scheint. Gemeinsam machen sie sich daran, Voldemorts Geheimnis Stück für Stück zu entschlüsseln, und es gelingt ihnen, einen alten Freund und Kollegen Dumbledores für ihre Sache zu gewinnen: Lebemann Professor Horace Slughorn, der über zahlreiche Kontakte verfügt und vielleicht sogar ein paar wichtige Informationen verschweigt.

Unterdessen haben die Schüler gegen eine ganz andere Art der Not zu kämpfen, denn im Schloss hat die Liebe Einzug gehalten, und die Hormone spielen förmlich verrückt. Harry fühlt sich immer mehr zu Ginny hingezogen, doch da ist er nicht der Einzige, denn auch Dean Thomas hat Interesse bekundet ... Lavender Brown hat sich unsterblich in Ron verliebt und verfolgt strebsam ihr Ziel, allerdings hat sie die Rechnung ohne Romilda Vane gemacht. Und dann wäre da noch Hermine, die äußerst eifersüchtig auf Rons Liebeleien reagiert, aber wild entschlossen ist, sich ihre Gefühle nicht anmerken zu lassen.

Ein Schüler jedoch hat mit der allgemeinen Gefühlsduselei wenig am Hut. Vielmehr ist er fest entschlossen, ein Zeichen zu setzen - in Form des Dunklen Mals! Liebe liegt in der Luft, aber auch Schmerz und Tragödie sind nicht fern. Wird Hogwarts diese turbulente Zeit unbeschadet überstehen?

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video