https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

CDP/Bandai Double Pack: Witcher 2 Enhanced+Dark Souls 2 PTDE (PC)

Artikelnummer 8476695

EAN 3391891969680    SKU 3391891969680

Nicht mehr lieferbar.

CDP/Bandai Double Pack: Witcher 2 Enhanced+Dark Souls 2 PTDE (PC)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 5 verkauft
CDP

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 16 Jahren

Seit dem 25.04.2013 im Sortiment

The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition

Sein Abenteuer beginnt, als er es sich zur Aufgabe macht, die Identität einer Gruppe von Meuchelmördern zu enthüllen, die für den Tod einer Anzahl von Herrschern der nördlichen Königreiche verantwortlich sind. Dabei kommt er ihrer Verbindung zu den Hexern auf die Spur und deckt ihre Motive auf. Seine Nachforschungen bringen ihn bis an die Ufer des Flusses Pontar, mitten hinein in das Grenzland zwischen Temerien, Kaedwen und Aedrin. Hier wird er in einen Konflikt hineingezogen, der zwischen den größten Mächten der Welt tobt.


Dark Souls: Prepare to Die Edition

Gnadenlos bestrafend bei Versagen und äußerst lohnenswert für die wahrhaft Entschlossenen - lerne, die richtigen Strategien zu nutzen und scheinbar unbezwingbare Herausforderungen zu meistern.
Erkunde eine komplett frei begehbare dunkle Fantasie-Welt, in der Dungeons nahtlos ineinander übergehen.
Enthält 60 Stunden Gameplay, mit mehr als 100 einzigartigen, furchteinflößenden Monstern & einem unglaublich vielfältigen Waffen- und Magiesystem. Der Erfolg des Spielers hängt von seiner Entscheidung ab, wie und wann er Magie einsetzen will, welche Rüstung er wählt, wie viele Waffen er trägt, für welche Art von Waffen er sich entscheidet und wie er diese einsetzt.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%