https://image320.macovi.de/images/product_images/320/969124_0__8595224.jpg

Braun Rasierer Waterflex WF2s Wet/Dry bl/sw

Artikelnummer 8595224

EAN 4210201094999    SKU 094999

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Braun Rasierer Waterflex WF2s Wet/Dry bl/sw

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/969124_0__8595224.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.07.2014 im Sortiment

Der Braun Waterflex WF2s bietet dank des flexiblen Schwerkopfes ein beeindruckendes Hautgefühl. Er ist speziell für die Verwendung unter der Dusche oder mit Schaum entwickelt worden. Der einzigartige 33 Grad flexible Scherkopf passt sich perfekt jeder Gesichtskontur an, um selbst in Problemzonen eine gründliche Rasur zu bieten. Drei unabhängig voneinander bewegliche Scherelemente schneiden mit jedem Zug sowohl lange als auch kurze Haare und sorgen so für beste Ergebnisse.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 27.07.2014
Der ideale Begleiter für jede Lebenslage. Ob morgens im Auto, langer Wanderschafft, unter der Dusche oder für den alltäglichen Gebrauch. Hohe Akku-Laufleistung, bei einer sehr gründlichen Rasur. Mein absoluter Favorit. Das Produkt hebt sich von anderen ab, da man neben der klassischen Trockenrasur ebenso nass rasieren kann. Der Bart-Trimmer lässt auch kompliziertere Rasuren (als nur glatt) zu, als Körperrasierer auch zu empfehlen. Der präzise Langhaarschneider hat mich schon von Anfang an überzeugt.

Ich habe nun schon im Laufe der Zeit ca. 20 unterschiedliche Rasierer aller namhaften Hersteller besessen, aber das ist der mit Abstand Beste den ich je hatte.

Die Reinigung hat mich sehr positiv überrascht. Per Knopfdruck öffnen, ausschütteln und weg spülen. Keine verstopften Handwaschbecken mehr, denn die Haare werden wirklich sehr fein geschnitten. Nass kurz abspülen, trocken einfach ausschütteln. Eine super Sache und sehr hygienisch.

Er besticht nicht nur durch sein modernes Design, er bietet alles was man(n) braucht. Er liegt nass wie trocken sehr gut in der Hand. Hier rutscht man auch mit cremeverschmierter Hand nicht ab, probiert es einfach mal aus! Wenn Ihr etwas vernünftiges zu einem guten Preis sucht und hohe Qualität möchtet dann ist das hier genau das richtige für euch.
    
  

Video

Kunden kauften auch: