https://image320.macovi.de/images/product_images/320/765181_0__8401444.jpg

BitFenix Mesh-Stripes orange Blenden für Shinobi (BFC-SNB-150-OX-SP)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BitFenix Mesh-Stripes orange Blenden für Shinobi (BFC-SNB-150-OX-SP)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/765181_0__8401444.jpg
über 50 verkauft
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.09.2011 im Sortiment

Color your Case: Set mit 4 roten Mesh-Blenden für BitFenix Shinobi Midi-Tower


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Blenden
Modell: Mesh-Stripes orange
geeignet für: Shinobi

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 25.01.2016
Verifizierter Kauf
Gegen diese Bitfenix Mesh-Stripes ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden.
Sie aus einem recht dünnen biegbaren Metall welches meiner Meinung nach Stabil aussieht.
Die Montage ist einfach und auch ohne Werkzeug zu bewältigen da man dort nur das Metall um das Gehäuse biegen muss.
Sie haben Löcher die groß genug sind um auch noch Luft durchzulassen.
Zudem sehen sie meiner Meinung nach super aus und jeder kann seine Lieblingsfarbe wählen.

Fazit wer sich ein Shinobi Core gekauft hat muss sich diese auf jeden Fall in seiner Lieblingsfarbe zulegen !

Hinzuzufügen ist das ich diese mit einem schwarzen Shinobi Core Window und einer orangenen Badge kombiniert habe.
    
  

Video

Kunden kauften auch: