https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

Beurer Pulsuhr Messung am Finger PM 16

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8593188

EAN 4211125674069    SKU 674.06

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Beurer Pulsuhr Messung am Finger PM 16

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.06.2014 im Sortiment

Der PM 16 Pulsmesser aus dem Hause Beurer eignet sich für alle möglichen Arten von Sport. Er kann so nicht nur Zeit, sondern auch Herzfrequenz und Kalorienverbrauch messen. Zudem verfügt er über einen Kalender, eine Stoppuhr und sogar über einen Wecker. Selbst zum Schwimmen eignet er sich perfekt, denn er ist bis zu einer Tiefe von 50 m wasserdicht.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

Kunden kauften auch: