https://image320.macovi.de/images/product_images/320/814127_0__8447127.jpg

Beurer Lichtwecker WL 30

Artikelnummer 8447127

EAN 4211125589202    SKU 589.20

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Beurer Lichtwecker WL 30

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/814127_0__8447127.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.09.2012 im Sortiment

Natürliches Aufwachen mit schrittweise heller werdendem Licht
Simulation von Sonnenlicht
Wählbar zwischen Radio, Weckton und 4 verschiedenen Naturklängen: Vogelgezwitscher, Frösche, Schauer und Wind
Mit Schlummerfunktion
Variable Einstellung der Lichtintensität
Displayhelligkeit in 3 Stufen einstellbar
Displayfarbe in blau und orange einstellbar
Gute-Nacht-Funktion - Einschlafen mit schrittweise dunkler werdendem Licht
Auch als Nachttischlampe einsetzbar


X

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 28.09.2012
Hatte es meiner Frau geschenkt, da ein sanftes Aufwachen am Morgen doch ein gelungener Start in den Tag sein soll. Doch leider habe ich mit diesem Beurer Lichtwecker das Gegenteil erreicht. Das Display ist so hell, dass man nachts durchgehend bläuliches Licht hat, die Töne zum Aufwachen haben mit Fröschen oder Wellenrauschen nichts gemein, da sollte man große Phantasie mitbringen.
Habe leider den Fehler gemacht und mich von der Beschreibung beeindrucken lassen, aber es nie im Geschäft mal ausprobiert.
Meine Empfehlung, vorher im Geschäft ausprobieren oder wie ich es gemacht habe auf der Seite http://lichtwecker-test.net testen, ob überzeugt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: