https://image160.macovi.de/images/product_images/160/178326_0__7838138.jpg

ATX Zignum MT H-60 Midi Tower o.NT Schwarz

Artikelnummer 7838138

EAN 4044953101854    SKU GEH-ZG-H-60B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ATX Zignum MT H-60 Midi Tower o.NT Schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/178326_0__7838138.jpg
Zignum

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.08.2007 im Sortiment

Eine hochglänzende Front mit rot bleuchtetem Lüfter sowie Powerknopf lassen das Gehäuse zu einem schönen Schmuckstück werden. Unter einer Blende in der Front befinden sich zwei USB 2.0 Anschlüsse, ein Audio- sowie ein Mikro-Anschluss.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 29.09.2010
Verifizierter Kauf
Nachdem ich lange Jahre einen Big-Tower hatte, sollte mal was kompaktes, schlichtes her. Habe mich für den Zignum entschieden. Das Ding sieht super aus, schwarz lackiert mit dezenter roter Beleuchtung. Ein Lüfter ist intergriert, 2 Lüfter optional. Ausreichend Schrauben sind dabei.
Das Blech im Inneren ist etwas dünnwandig, ein Schienensystem für Laufwerke/Karten sucht man vergeblich, befestige aber sowieso lieber Komponenten mittels Schrauben.
Ein Kühler EKL Brocken passt rein.
    
  

Video

Kunden kauften auch: