https://image320.macovi.de/images/product_images/320/610034_0__8257523.jpg

ATX Chieftec Dragon DX-01B-D-U Midi Tower o.NT Schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ATX Chieftec Dragon DX-01B-D-U Midi Tower o.NT Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/610034_0__8257523.jpg
über 20 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.06.2009 im Sortiment

Das Gehäuse verfügt im Frontbereich über eine abschließbare Tür. In dem Gehäuse lassen sich vier 5,25" (13,34cm) und zwei 3,5" (8,89cm) Laufwerke im Frontbereich, sowie vier 3,5" (8,89cm) (maximal sechs) Laufwerke in dafür vorgesehenen Käfigen unterbringen. Die beiden Festplattenkäfige lassen sich einfach per Hebel entriegeln und entfernen. So ist der Einbau von Festplatten denkbar einfach. Es ist Platz für zwei 80mm Lüfter an der Vorderseite sowie einen 120 mm Lüfter an der Rückseite des Gehäuses. Im Seitenteil ist Platz für bis zu zwei 92mm Lüfter.


BxHxT: 205x524x470mm
extern: 4x 5.25", 2x 3.5"
intern: 4x 3.5"
Lüfter (vorne): 2x 80mm (optional)
Lüfter (hinten): 2x 80mm (optional)
Lüfter (seite): 2x 92mm (optional)
Front I/O: 2x USB 2.0, 1x FireWire
Fronttür

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 16 kg
Höhe: 524 mm
Breite: 205 mm
Tiefe: 470 mm
Sonstige Funktionen:
Weitere Anschlüsse: 2x USB 2.0, 1x 1394 Firewire
Netzteiltyp: 400W
Laufwerkseinschübe: External - 4x 5¼, 2x 3.5" Internal - 4x 3.5"
Ventilator: 2x 80mm front, 1x 120mm rear, 2x 92mm left

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 13.02.2010
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse und die Qualität selbst ist sehr überzeugend, dies liegt allerdings an Chieftec, habe bereits 2 dieser Gehäuse.

Allerdings muss ich meine unzufriedenheit zu Mindfactory hier schreiben, da ich bei erhalt leider leichte/wenige verkratzungen feststellen musste, die schrauben flogen im ganzen Gehäuse herum,hier hat der Vorbesitzer wohl nicht gut verpackt, genauso wie die Klebesockel im Bereich des Netzteils leider nicht entfernt worden sind.
Da ich weiß wie es Original aussieht, bin ich doch entäuscht, wie dieser Artikel den weg zu mir gefunden hat.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: