https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1007433_0__8630463.jpg

60GB Silicon Power S60 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (SP060GBSS3S60S25)

Artikelnummer 8630463

EAN 4712702627459    SKU SP060GBSS3S60S25

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

60GB Silicon Power S60 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (SP060GBSS3S60S25)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1007433_0__8630463.jpg
über 870 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.06.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 60GB
Modellserie: S60
Lesegeschwindigkeit bis zu: 520 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 330 MB/s
Cache: keine Angabe
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: Phison
Chiptyp: MLC
MTBF (Lebensdauer): keine Angabe
IOPS (Random 4K schreiben): keine Angabe

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(70%)
(70%)
(15%)
(15%)
(15%)
(15%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,24%

 
 
5 5
     am 09.02.2020
War in Ordnung. So wie gedacht!
    
  
5 5
     am 07.11.2018
Funktioniert tadellos.
    
  
4 5
     am 05.02.2018
Verifizierter Kauf
Logistik: Mindfactory lieferter wie gewohnt schnell und gut verpackt

Produkt: Die Platte wird als HDD-Cache via Intel RST eingesetzt, um eine Spielearchiv HDD zu beschleunigen und erledigt diese Aufgabe sehr gut. Die reinen Messwerte sind im Vergleich zu 500GB SSDs nicht berauschend, aber völlig ausreichend, um die Übertragungsgeschwindigkeit einer HDD für kleine Datenpakete massiv zu beschleunigen.

Leider hat das Laufwerk keine mit üblichen Programmen auslesbare Temperatursensoren und nur ein Kunststoffgehäuse. Darum gibt es einen Punkt Abzug. Wer eine kleine SSD, auch für das System sucht, macht mit der SSD nichts falsch und der Preis ist im Vergleich zur 120GB Klasse völlig in Ordnung.
    
  
5 5
     am 23.01.2017
Verifizierter Kauf
sehr ordentliche Schrauben werden mitgeliefert, Preis Leistung top 55,2 GB zur Verfügung reicht also für Windows7 Pro völlig aus
    
  
5 5
     am 02.01.2017
Verifizierter Kauf
Preiswerte kleine SSD mit ordentlicher Lese- und Schreibleistung. Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch keine Auskunft geben.
    
  
5 5
     am 10.12.2016
Verifizierter Kauf
Preis Leistungs Verhältnis ist Spietze die werte die angegeben sind stimmen nicht den aus irgend einem grund erziehle ich höere werte ich kann sie nur jedem empfelen und die größe für windos + programme ist mehr als ausreichend würde aber noch eine 1tb hybrid mit einbauen mit 64mb cache
    
  
5 5
     am 30.08.2016
Verifizierter Kauf
Für kleine Systeme gutes Preisleistungspaket
    
  
4 5
     am 03.05.2016
Verifizierter Kauf
Für den kleine Preis eine Klasse SSD habe sie für einen Pc gekauft den wir einer Bekannten schenken wollen mit der Idee Windows und alles Treiber darauf zu installieren. Die Bootzeiten des PCs sind schnell, und das konstant, die Lese und Schreibgeschwindigkeiten die angegeben sind werden erfüllt und 60GB ist meiner Meinung nach die richtige große wen man eine große HDD für seine Datei, Games und Sachen hat. Der einzige Grund warum ich nur 4 Sterne geben ist das die Zugriffszeiten im vergleich zu meine Samsung 850 Evo manchmal recht lang sind (immer noch weit schneller als eine HDD) und die Geschwindigkeiten nicht ganz so schnell.
    
  
5 5
     am 08.03.2016
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    
  
3 5
     am 21.01.2016
Verifizierter Kauf
Läuft bisher in einer selbst gebauten Firewall. Bisher keine technischen Probleme. Die Firewall läuft aber auch erst seit einigen Tagen. Zum Dauereinsatz kann ich somit noch nichts sagen.
Daher erstmal 3 Sterne.

Eine zweite wird aktuell in einem NUC genutzt, da der Nuc aber noch nicht wirklich zum Einsatz kam kann auch hier nicht viel mehr gesagt werden, als das die SSD ohne Probleme erkannt wurde und die Installation reibungslos lief.
0 von 7 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: