https://image320.macovi.de/images/product_images/320/496529_0__8147076.jpg

(€3,30*/1m) 3.00m InLine Displayport Anschlusskabel Displayport Stecker auf Displayport Stecker Schwarz mit Arretierung / vergoldet

(€3,30*/1m) 3.00m InLine Displayport Anschlusskabel Displayport Stecker auf Displayport Stecker Schwarz mit Arretierung / vergoldet

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/496529_0__8147076.jpg
über 190 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.03.2009 im Sortiment

3 Meter langes DisplayPort-Kabel von InLine mit vergoldeten Kontakten und vergossenen Steckern


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 3.00m
Kabeltyp: Displayport
Kabelart: Anschlusskabel
Anschluss 1: Displayport Stecker
Anschluss 2: Displayport Stecker
Farbe: Schwarz
Besonderheiten: mit Arretierung, vergoldet

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,41%

 
 
5 5
     am 08.11.2021
Verifizierter Kauf
Das Kabel passt optimal
    
  
5 5
     am 10.12.2020
Verifizierter Kauf
Habe mir dieses Kabel für meinen zweiten Monitor bestellt und bin hochauf zufrieden.
Die Verriegelung hält gut und das Kabel macht auch so einen sehr hochwertigen Eindruck.
Wenn ein Displayportkabel gebraucht wird, würde ich dieses uneingeschränkt empfehlen!
    
  

Video

Kunden kauften auch: