https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1049751_0__8668611.jpg

(€44,50*/1m) 0.20m InLine HDMI Adapterkabel HDMI-Stecker auf DVI 24+5 Buchse Schwarz

(€44,50*/1m) 0.20m InLine HDMI Adapterkabel HDMI-Stecker auf DVI 24+5 Buchse Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1049751_0__8668611.jpg
über 280 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.05.2016 im Sortiment

0,2 Meter langes (High Speed-)HDMI-auf-DVI-Buchse-Adapterkabel von InLine


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 0.20m
Kabeltyp: HDMI
Kabelart: Adapterkabel
Anschluss 1: HDMI-Stecker
Anschluss 2: DVI 24+5 Buchse
Farbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(40%)
(40%)
(40%)
(40%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 4,61%

 
 
3 5
     am 24.02.2021
Es macht was es soll
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 28.08.2019
Verifizierter Kauf
ja ein Stecker der mir hilft meinen Alten Monitor mit DVI an meine Graka via HDMI anzuschließen xD
ich betreibe das jetzt schon etwas länger, ab und zu hat der Monitor zwar ein paar Startprobleme, aber dann ziehe ich einfach kurz den stecker, steck in wieder in die HDMI Buchse und es geht wieder, also alles im allen 4 Sterne :)
    
  
4 5
     am 20.06.2019
Verifizierter Kauf
Der Adapter hat auf Anhieb funktioniert. Ich benutze ihn um meinen alten DVI Bildschirm an meine Grafikkarte, die nur HDMI und Displayport hat anzuschliessen.
Jedoch lassen sich Kontrast, Helligkeit u.s.w. nicht mehr in den NVIDIA Einstellugnen veraendern, da diese abstuerzen sobald die regler bewegt werden ( mein anderer bildschirm hat dieses problem nicht sodass ich mir sehr sicher bin dass der adapter hier fuer verantwortlich ist )
die Digitale Farbanpassung funktioniert jedoch.
    
  
5 5
     am 15.03.2019
Verifizierter Kauf
Funktioniert ohne Auffälligkeiten. Gute Verarbeitungsqualität.
    
  
5 5
     am 07.08.2017
Verifizierter Kauf
Es tut was es soll, von daher 5 Sterne :D
    
  

Video

Kunden kauften auch: