https://image320.macovi.de/images/product_images/320/150792_0__7813332.jpg

Microsoft XBox360 Wireless Controller

Artikelnummer 7813332

EAN 0882224240574    SKU JR9-00002

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Microsoft XBox360 Wireless Controller

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/150792_0__7813332.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.03.2007 im Sortiment

Xbox360 Wireless Common Controller für Xbox360 und Windows (inkl. Adapter)/ Mit dem mitgelieferten Adapter kann der Wireless Xbox360 Controller jetzt auch an den PC angeschlossen werden. kabelloser Spielspass bedeutet!

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,80%

 
 
5 5
     am 26.02.2011
Von den drei Gamepads, die ich bessen habe, ist dies meines Erachtens der beste. Es liegt gut in der Hand, lässt sich gut bedienen und man kann mit ihm sogar Egoshooter vernünftig zocken. Rumble und wireless machen riesigen Spaß und das Teil scheint auch sehr hochwertig gefertigt zu sein und lange Zeit zu halten. Nur der Preis ist ja mal echt heftig, wie ich finde.
    
  
5 5
     am 04.12.2010
Verifizierter Kauf
Super Gerät. Funktioniert einwandfrei.
Nach der Installation der Treiber, die sich auf der beliegenden cd befinden,
kann man sofort loslwgen. Wird sofort in jedem Spiel erkannt.
Einfach super. Lieferung war auch spitze 29.11 nachts bestellt 2.12 da.
Bin wie immer sehr zufrieden. Großes Lob an MF.
    
  
5 5
     am 21.10.2010
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand, keine Verbindungsstörungen, sehr präzise. War dank der CD einfach zu installieren und läuft ohne Probleme.
    
  
5 5
     am 12.10.2010
Verifizierter Kauf
"Wer billig kauft, kauft zweimal!"
Getreu diesem Motto habe ich mein altes, günstiges Gamepad nun durch das XB360 Wireless Pad ersetzt.

Die Verarbeitung, die Ergonomie, die Funktionsvielfalt sind einsame Spitze. Der WLAN-Empfang ist spitze, Installation einfach.

Jedes aktuelle Gamepad-Spiel ist auf dieses Gamepad abgestimmt, jeder Titel ist perfekt steuerbar. Auch die Vibrationsfunktion funktioniert bei neuen Titeln einwandfrei.

Und das beste: Man kann bis zu 3 weitere Pads an den Empfänger anschließen, und hat dann 4 nutzbare Controller. Das ist mit den meisten anderen Pads nicht möglich!

Klare Kaufempfehlung!
    
  

Video

Microsoft - der Software-Gigant mit Hardware-Leidenschaft

Die Welt der Betriebssysteme wäre ohne Microsoft unvorstellbar: Die meisten Computer nutzen Windows und sind zudem mit dem Büro-Softwarepaket Office ausgestattet. Ob Windows 10, 8 oder 7 - die verschiedenen Versionen lassen sich genau auf individuelle Vorlieben anpassen und überzeugen durch Nutzerfreundlichkeit und Stabilität. Microsoft Office mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und weiteren Programmen ist als Abo sowie in der klassischen Kaufversion mit unterschiedlich vielen Lizenzen für Privatanwender und Unternehmen erhältlich.

Microsoft Logo
Microsoft Produkte

Mehr als nur Software

Microsoft gilt als weltweit größter Softwarehersteller. Neben dem umfangreichen Angebot an Programmen und Anwendungen bietet Microsoft auch Hardware an. Dazu zählen die erfolgreichen Surface Tablet-PCs. Sie überzeugen durch ihre Performance, das geringe Gewicht und die lange Akkulaufzeit bei maximaler Mobilität. Für Gamer sind nicht nur die Peripheriegeräte wie Maus, Tastatur oder Webcam von Microsoft interessant. Das Unternehmen hat auch robuste Spielecontroller entwickelt, mit denen Gaming auf Microsofts Spielekonsole Xbox am meisten Spaß macht. Die Entertainment-Geräte bilden eine wichtige Produktkategorie für den Tech-Riesen.

Kunden kauften auch: