https://image320.macovi.de/images/product_images/320/969736_0__8595765.jpg

InLine 2x schwarzes Slotblende für Gehäuse (66641B)

InLine 2x schwarzes Slotblende für Gehäuse (66641B)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/969736_0__8595765.jpg
über 320 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.07.2014 im Sortiment

InLine® Slotblech perforiert, schwarz, 2er Pack.Diese Slotbleche bieten einerseits Staubschutz, dienen auf der anderen Seite durch die Perforation auch der Luftzirkulation.Farbe: schwarz2 Stück in einer Verpackung


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Slotblende
Modell: 2x schwarzes
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 14.12.2020
Verifizierter Kauf
Beste Qualität. Danke
    
  
5 5
     am 23.07.2019
Verifizierter Kauf
Ich find die Dinger klasse!

Ich habe mir diese Slotblenden besorgt als Ersatz für die Slotblenden meines Cases, da dort außer einer nur welche zum herausbrechen waren. Die Verarbeitung ist Top, und das Aussehen lässt auch nicht zu wünschen übrig. Gerade diese Mesh-Optik gefällt mir persönlich sehr gut.

-> Klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 12.11.2018
Verifizierter Kauf
Sinnvolles Zubehör wenn Slotbleche ausgebrochen werden mussten oder verloren gegangen sind. In alten Xigmatek Tower verbaut.
Super!
    
  
5 5
     am 15.06.2015
Verifizierter Kauf
schlichtes praktisches design und einfache montage, mehr gibs meiner ansicht nach nicht zu sagen
    
  
4 5
     am 17.10.2014
Verifizierter Kauf
gute Slot Bleche, aber keine Schrauben enthalten !
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: