https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1056587_0__8675428.jpg

Digitus USB 2.0ADAPTER(USB TO SATA AD)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Digitus USB 2.0ADAPTER(USB TO SATA AD)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1056587_0__8675428.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.05.2016 im Sortiment

Die vielseitige Alternative zu einer externen Festplatte - Ideal für Service und Backup, Unterstützt 2.5/3.5/5.25 IDE und SATA Festplatten, Unterstützt SATA, SATA II,Kompatibel zu USB 2.0 (High-Speed), Kompatibel zur USB Mass Storage Class

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 29.05.2019
Verifizierter Kauf
Für 2.5" und low power SSDs/HDDs ist dieser Adapter super komfortabel.
Jedoch für Strom intensivere und 3.5" SSD/HDDs finde ich diese Adapter zu umständlich.
Ich wollte einen bequeme Möglichkeit haben, welche nicht zu viel kosten, einfach mal schnell eine Festplatte an PC Anzuschließen und z.B ein Backup zu erstellen.

Jedoch benötigte ich für meine 3.5" Festplatte einen weitere Stromversorgung, welche man sich mittels eines Kabels oder Externen Netzteiles (nicht enthalten) besorgen muss.

Dieser Anschluss ist am Adapter selbst über Molex herzustellen, in meinem Fall musste ich mein Gehäuse aufschrauben und umständlich einen Molex Stecker herbeiführen.
Bei dieser Mühe hätte ich die Festplatte auch Temporär im Gehäuse verschrauben können.

Empfehlen kann ich es daher nur für 2.5" HDD/SDDs
    
  
5 5
     am 29.12.2018
Verifizierter Kauf
Leider konnte ich den Adapter nur mit einer 2.5" HDD testen, allerdings lief mit dieser alles wunderbar! Mich stört allerdings die ziemlich grelle/helle Beleuchtung, was für mich allerdings kein Grund ist, den Adapter schlechter zu bewerten :)
    
  

Video

Kunden kauften auch: