https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1050997_0__8669856.jpg

Delock Displayport 1.2 Adapter aktiv Displayport Stecker auf HDMI-Buchse Schwarz 3D-Formate / 4K / Ferritkern / vergoldet

Delock Displayport 1.2 Adapter aktiv Displayport Stecker auf HDMI-Buchse Schwarz 3D-Formate / 4K / Ferritkern / vergoldet

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1050997_0__8669856.jpg
über 310 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.05.2016 im Sortiment

Mit diesem Adapter von Delock können Sie z. B. einen HDMI Monitor über eine freie Displayport Schnittstelle Ihres Systems anschließen. Der Adapter unterstützt eine Auflösung bis Ultra HD (4K) und ist abwärtskompatibel zu Full-HD 1080p. Der Adapter bietet eine aktive Konvertierung, somit ist er auch für Grafikkarten geeignet, die keine DP++ Signale ausgeben können.


Technische Daten

Allgemein:
Kabeltyp: Displayport 1.2
Kabelart: Adapter
Kabelzusatz: aktiv
Anschluss 1: Displayport Stecker
Anschluss 2: HDMI-Buchse
Farbe: Schwarz
Besonderheiten: 3D-Formate, 4K, Ferritkern, vergoldet

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,53%

 
 
5 5
     am 19.04.2022
Gibt zuverlässig ein Bild aus
    
  
5 5
     am 23.12.2019
Verifizierter Kauf
Adapter funktioniert! - Prima, wenn man wie ich mehrere TFTs mit HDMI hat, aber die Grafikkarten "nur" DisplayPort bieten.
Ich habe direkt einen Aktiv-Adapter genommen, um eventuelle Probleme auszuschließen.
Wichtig bei der Wahl übrigens: nehmt ein anständiges HDMI-Kabel. Mit einem extrem dünnen das ich hier rumliegen hatte, habe ich weder bei Karte noch bei Adapter ein Bild bekommen, sobald Grafiktreiber installiert waren. Das Kabel liegt im Müll. :)
    
  
5 5
     am 11.01.2018
Verifizierter Kauf
Funktioniert super und ohne Probleme mit meinem "Dell S2418HN" und meiner GTX 1060 3GB von Palit.
    
  
5 5
     am 12.04.2017
Verifizierter Kauf
Der Adapter Funktioniert so wie er soll. Einwandfrei. Ich habe ein Flimmerfreies Bild damit auf meinem TV in 1080p. Das ist somit teilweise mein dritter Monitor. An meiner Grafikkarte habe ich nur einen DVI-D und einen HDMI Anschluss, dafür aber noch 3 Freie DP-Anschlüsse und benötigte dementsprechend diesen Adapter.
    
  
5 5
     am 11.12.2016
Verifizierter Kauf
Der Adapter funktioniert einwandfrei, ich benutze derzeit eine GTX 670 (bald 1060) auf Ubuntu 16.04.

Er kann die Auflösung von 2560x1440px auf 60Hz übertragen, ohne Ruckeln, Risse oder sonstige Probleme.
(Allerdings laut Verpackung 4K nur noch auf 30FPS)

Allerdings muss man ggf. bei seinem Bildschirm (in meinem Fall ein GW2765HT) am Bildschirm die volle Farbtiefe aktivieren, sonst sind die Grautöne und Farben schlechter (TV-Modus).
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: