https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

µATX Jcp GEH-JCP-MN-51.B Mini Mini Tower 500 Watt Schwarz

Artikelnummer 8265343

EAN 4044953105562    SKU 10556

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

µATX Jcp GEH-JCP-MN-51.B Mini Mini Tower 500 Watt Schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
JCP

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.09.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 25.04.2010
Verifizierter Kauf
Also das Gehäuse ist eine reine Katastrophe, wenn man bereits andere Gehäuse gesehen hat. Die vorgebohrten Löcher passen etwa so gut, wie mir meiner Schwester ihre Socken. Die Sata Stromkabel des Netzteils sind viel zu kurz geraten, sodass man kein DVD Laufwerk und Festplatte gleichzeitig einbauen kann, wenn man sie in die dafür vorgesehenen Schächte einbaut. Ich habe es schließlich so gelöst, dass ich die HDD in den externen 3,5" Schacht gebaut habe. Außerdem hat das Netzteil keinen 6-Pin PCIe Anschluss.
Warum ich trotzdem 4 Sterne vergebe?
Weil man nirgends sonst für einen so geringen Preis ein so schickes Gehäuse mit einem Netzteil bekommt.
Wer einen wirklich guten PC mit SLI oder CFX aufbauen will oder große Turmkühler verwenden will, sollte natürlich ein anderes Gehäuse verwenden, für einfache Büro oder Gamingrechner ist dieses Case jedoch (bis auf die Netzteilkabel) uneingeschränkt zu empfehlen.
    
  

Kunden kauften auch: