https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1175312_0__8790584.jpg

iFixit Pro Tech Toolkit

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1175312_0__8790584.jpg
über 590 verkauft
Beobachter: 12

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.06.2017 im Sortiment

ESD-sicheres Kit für professionelle Reparatur und Wartung, komplette Neuentwicklung, für jede Problemstellung ein passendes Tool


iFixit EU145307. Typ: Werkzeug-Sets, Beste Verwendung: Universal, Werkzeuge enthalten: Eröffnungswahl, Schraubendreher, Spudger, Saugnapf, Pinzette

Technische Daten

Merkmale:
Typ: Werkzeug-Sets
Produktfarbe: Schwarz, Blau, Grau, Edelstahl, Transparent, Weiß
Anzahl der bit drivers: 64
Schraubendreher-Bits enthalten: Flach, Security Torx, Maulschlüssel, Torx
Anzahl der Pinzetten: 3 Pinzette
Gehäusefarbe: Schwarz
Antistatisch: Ja
Beste Verwendung: Universal
Anzahl der Saugnäpfe: 1
Anzahl der Spatel: 2
Werkzeuge enthalten: Opening pick, Schraubendreher, Spudger, Saugnapf, Pinzette

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(91%)
(91%)
(9%)
(9%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 13.02.2024
Verifizierter Kauf
Jedem PC Bastler zu empfehlen! Top!
    
  
5 5
     am 13.10.2023
Verifizierter Kauf
Alles ok. Tut was es soll.
    
  
5 5
     am 20.02.2022
Verifizierter Kauf
gute Qualität. kann ich nur empfehlen, ist alles dabei was man braucht.
    
  
5 5
     am 30.10.2021
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und durchdachter Umfang. Da verspricht die Werbung keinesfalls zuviel. Eine sinnvolle Ergänzung für die Hobbywerkstatt.
    
  
5 5
     am 09.07.2021
Verifizierter Kauf
Okokokok es dauerte mehr als 10 Jahre bis ich bereit war, mir ein richtiges Werkzeugset zuzulegen. Und ich bin begeistert.

Man sieht es auf diversen Youtube-Kanälen und immer wieder wird es empfohlen. Gleichzeitig sieht es auf Anhieb aus wie eines der Werkzeugsets, die man auch für 5 EUR im Baumarkt bekommt. Weit gefehlt. Für den neuen Server brauchte ich die ganze Bandbreite und kaufte es mit einem "Naja ich kann es ja auch zurückgeben". Ähhh nein, gebe ich nicht zurück, gehört mir, bleibt für immer bei mir :).

Klare Kaufempfehlung - selber schuld wenn Du es brauchst und nicht hast.
    
  
5 5
     am 18.09.2020
Verifizierter Kauf
Klare Kaufempfehlung!
Ich konnte das Toolkit mittlerweile an einem 2 PC's, einem Laptop und einem Smartphone testen. Zu jeder Schraube konnte ich bisher einen passenden Bit finden. Für Hobbybastler und jeden der an Elektrogeräten rumschraubt ein Muss. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut.
    
  
5 5
     am 09.01.2020
Verifizierter Kauf
Für den preis kann man sich nicht beschweren top
    
  
5 5
     am 28.08.2019
Verifizierter Kauf
Macht, was es soll, und sogar besser als erwartet beim Auseinanderbauen von Grafikkarten.
    
  
5 5
     am 20.08.2019
Verifizierter Kauf
Eigentlich super... ich würde trotzdem einen viertel Stern abziehen, da die Beschriftung der Bits (auf dem Schaum, in dem sie stecken) ohne Lupe kaum lesbar ist.

Aber trotzdem ein wirklich gut durchdachter kleiner Mini-Werkzeugkasten.

Die Werkzeuge sind von guter Qualität und es ist wirklich alles dabei, was man braucht.

Besonders gut gefällt mir die (ca. A6 große) Magnetplatte, die den Bit-Kasten im Set hält. Diese ist auch super geeignet kleine (auch große) Schrauben sicher festzuhalten.

Wer gerne an Computern oder Smart-Phones rumbastelt braucht dieses Set.
    
  
4 5
     am 14.05.2018
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Werkzeugset zum Computerbasteln. Alles dabei was man braucht, sehr praktisch zu nutzen.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Kunden kauften auch: