https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1235172_0__71219.jpg

Set Argus RS03, 3x 120mm LED(RGB), RF

Artikelnummer 71219

EAN 4260455642569    SKU 88885429

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Set Argus RS03, 3x 120mm LED(RGB), RF

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1235172_0__71219.jpg
über 340 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.03.2018 im Sortiment

rgus RGB-Fan Set RS03 - macht Ihre Welt bunter!

Diese laufruhigen 120mm RGB-Lüfter von Argus bieten, im Zusammenspiel mit der magnetischen RGB LED-Leiste, eine tolle Beleuchtung für Ihr PCGehäuse. 360 verschiedene Effekte und Modi lassen sich mit der Funk-Fernbedienung auswählen. In einem Kunststoffring, welcher die Lüfterblätter umschließt, sitzen, ebenso wie in der LED-Leiste, 21 Multicolor-LEDs, die der Garant für außergewöhnliche Lichteffekte sind.

Gummierte Auflagen unterhalb der Befestigungslöcher verhindern bei den Lüftern zuverlässig die Übertragung von Vibrationen auf das PC-Gehäuse und sorgen für einen laufruhigen Betrieb bei bis zu 1200 U/min. Die RGB LED-Leiste ist auf der Rückseite magnetisch und kann nach Belieben im Gehäuse platziert werden.

Der Clou: Mit der Fernbedienung sowie der RGB-Steuereinheit aus dem Lieferumfang lassen sich zwei komplette RS-03 Sets synchron verwalten!


 

Artikelbewertungen

(84%)
(84%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(8%)
(8%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(8%)
(8%)

12 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,84%

 
 
5 5
     am 08.01.2020
Verifizierter Kauf
greift zu für den Preis der Hammer...
    
  
5 5
     am 04.12.2019
Verifizierter Kauf
Die Lüfter sind richtig geil . Hab sie auf Full Speed laufen, also laut sind sie nicht eher normal ich finde sie gut .
Die Farben ballern richtig geil sie sind auch easy einzustellen mit der Fernbedienung selbst der led Strip haftet sehr gut .
Mir ist aufgefallen sobald man die beiliegende Verlängerung für die led Beleuchtung an den Controller anschließt leuchtet der Lüfter nicht mehr , hatte schon Panik den kompletten Lüfter zu wechseln aber ich hab die Verlängerung rausgenommen und das Kabel direkt an den Controller angeschlossen und es ging sofort ... zum Glück @.
Ich hab mir heute nochmal 2 x 3 er Sets bestellt M
Den Switch vom Controller hab ich nicht angeschlossen nur Isolierband über die Kontakte geklebt , ich hab kein Plan wie man den an den restknopf packt.... naja geht auch so 
    
  
5 5
     am 17.09.2019
Verifizierter Kauf
Was soll man dazu sagen, sieht Top aus, funktioniert einwandfrei und ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 17.07.2019
Verifizierter Kauf
super schnelle lieferung immer wieder gerne
    
  
1 5
     am 04.06.2019
Verifizierter Kauf
ich habe bestielt und 2 von 3 waren ohne Funkion
lichter waren in Ordnung aber Lüfter nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!
    
  
5 5
     am 06.03.2019
Verifizierter Kauf
Die Lüfter und der RGB-Stripe lassen ein Gehäuse gleich ganz anders aussehen!

Das RS03 Set von Inter-Tech Argus überzeugt mich durch die tollen Beleuchtungsmodi der Lüfter und des RGB-Stripes, die leicht über die Fernbedienung ausgewählt werden können. Dank der 4-Pin Anschlüsse kann man die Lüfter sehr leicht im BIOS in ihrer Geschwindigkeit anpasssen, sodass sie nicht zu laut werden. Durch den mitgelieferten Kabelsplitter kann so gut wie jedes Mainboard alle drei Lüfter betreiben. Die Beleuchtungsmodi umfassen neben einigen konstanten Farben, bei welchen die Helligkeit angepasst werden kann, auch mehrere Möglichkeiten alle Farben gleichzeitig in in einem sich drehenden Ring anzeigen zu können. Des weiteren gibt es verschiedene Modi zur dauerhaften Anzeige einer bestimmten Farbe in einem sich drehenden Kreis oder das Durchwechseln aller möglichen Farben. Bei den Modi gibt es die Möglichkeit, die Geschwindigkeit der Effekte anzupassen.
2 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 18.12.2018
Verifizierter Kauf
TOP RGB Lüfter mit Stripe für unter 30¤. Leise und einfach anzuschließen.
    
  
5 5
     am 16.12.2018
Verifizierter Kauf
Als Geschenk gekauft und der Beschenkte ist sehr happy.
    
  
5 5
     am 15.12.2018
Verifizierter Kauf
Ich bin fasziniert von diesem Produkt. Die Qualität und der Preis sind super. Ich habe nichts vergleichbares gefunden.
3 vollwertige 4Pin PWM Lüfter die sich leicht steuern lassen und auch bei vollen Umdrehungen nicht zu laut sind und im Leerlauf sind sie kaum zu hören aber man merkt trotzdem noch einen Luftzug. Ich habe kein Problem damit mein System leise und kalt zu halten.

Die Farbmodi sind toll und die Helligkeit der LED ebenso. Alles lässt sich per Fernbedienung steuern aber das ist mir bei dem Preis auch nicht so wichtig. Ich habe die Sachen mit einem 30¤ Gehäuse kombiniert und bin beeindruckt wie toll diese Teile aussehen :)
    
  
5 5
     am 02.12.2018
Verifizierter Kauf
Also ich persönlich bin zufrieden mit diesen Lüftern. Guter Preis .
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: