https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1292437_0__8903857.jpg

be quiet! Pure Wings 2 140x140x25mm 1600 U/min 36.3 dB(A) schwarz

Artikelnummer 8903857

EAN 4260052186848    SKU BL082

be quiet! Pure Wings 2 140x140x25mm 1600 U/min 36.3 dB(A) schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1292437_0__8903857.jpg
über 4.320 verkauft
Beobachter: 120

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.01.2019 im Sortiment

Hochwertiger 140er Lüfter von be quiet!, max. 1.600 U/min, 160 m3/h Fördervolumen & 1,82mmH2O, max. 36,3 db(A) bei 100%


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Mindfactory Ostereiersuche

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Pure Wings 2
Lüftergröße: 140x140x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 160
Luftdruck: 1.82mmH2O
Lautstärke: 36.3 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Lüfterdrehzahl ca.: 1600 U/min
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(93%)
(93%)
(7%)
(7%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

27 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,02%

 
 
5 5
     am 21.02.2024
Verifizierter Kauf
Sehr gute Lüfter zum abgemessenen Preis. Sie haben eine hochwertige Verarbeitung und sind leise.
    
  
5 5
     am 08.07.2023
Verifizierter Kauf
Verarbeitungsqualität: wie immer bei BeQuiet gut
Verbesserungsvorschläge: schrauben in schwarz. Ich weiß nicht, warum hier silberne Schrauben beigelegt wurden, auch wenn das Silber eher dunkel ist
Erwartungsansprüche erfüllt: Ja
Weiterempfehlungsrate: 100%, jedoch bedenken, dass die Silbernen Schrauben eventuell stören können
    
  
5 5
     am 14.06.2023
Verifizierter Kauf
Wie von be quiet! gewöhnt im Normalbetrieb sehr leiser und solider Luftstrom. Ich habe diesen Lüfter zusätzlich für die Front meines be quiet! Pure Base 600 gekauft. Da das Gehäuse von Hause aus nicht den besten Airflow hat, war der weitere Lüfter nötig geworden. Die Installation war einfach und ging mit den mitgelieferten Schrauben sauber und schnell. Das Kabel ist lang genug, um an die Case-Lüftersteuerung aber auch an einen Mainboard Steckplatz angeschlossen zu werden. Zur Lautstärke kann ich sagen, dass dieser Lüfter im Normalbetrieb seinem Herstellernamen alle Ehre macht. Allerdings bei voller Leistung, zwar immer noch leiser als meine Deepcool Lüfter, aber trotzdem deutlich hörbar ist. Trotzdem alles in allem ein solides Gesamtpaket.
    
  
5 5
     am 23.09.2022
Verifizierter Kauf
Ich habe 2 von diesen Lüftern im Deckel verbaut und
dieses ziehen ordentlich warme Luft aus dem Gehäuse.
4 Schrauben sind in der Packung dabei, der Lüfter fühlt sich wertig an, also kein Billoschrott. Aber etwas anderes kann man von bequiet auch eigt nicht erwarten ;-)
    
  
5 5
     am 29.07.2022
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Bringen eine gute Kühlleistung, und die lautstärke ist vollkommen OK, und empfinde ich auch als nicht störend.
Werde unsere anderen Systeme definitiv auch damit ausrüsten.
    
  
5 5
     am 27.01.2022
Verifizierter Kauf
Leichte Geräusche bei Full Speed, lüften, passen.
Was will man mehr?
    
  
5 5
     am 11.09.2021
uhhh das ist schon lange her, aber liefung ging schnell und die lüfter sind wirklich top und super verarbeitet und sehr leise
    
  
5 5
     am 06.07.2021
Verifizierter Kauf
Einfach Top,weiter zu empfehlen!
    
  
5 5
     am 11.04.2021
Verifizierter Kauf
Great fan, totaly silent
    
  
5 5
     am 21.02.2021
Verifizierter Kauf
erledigen ihre Aufgabe gut.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 27 Bewertungen)

Video

PURE WINGS 2

140mmhigh-speed

Der Pure Wings 2 140mmhigh-speed Lüfter bietet ausgezeichnete be quiet! Kühlung in der Einsteigerklasse. Der extrem hohe Luftdruck macht ihn zur perfekten Wahl für wasser- und luftgekühlte Systeme.

  • Neun luftstromoptimierte Lüfterblätter zur Reduzierung geräuschverursachender Luftturbulenzen
  • Das langlebige Rifle-Lager ermöglicht eine Betriebslebensdauer von 80.000 Stunden
  • Eine Lüfter Geschwindigkeit von 1.600 rpm für extrem hohen Luftdruck
  • Selbst bei maximaler Drehzahl erreicht der Lüfter nur 35,9 dB(A)
  • Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle in Deutschland

Pure Wings 2 high-speed Lüfter bieten höchste Zuverlässigkeit und eine ausgezeichnete Kühlung bei einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

EXTREM HOHER LUFTDRUCK

Ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Durch den extrem hohen Luftdruck eignet sich der Pure Wings 2 140mmhigh-speed Lüfter insbesondere für den Einsatz in wasser- oder luftgekühlten Systemen. Er ist die perfekte Wahl für anspruchsvolle Setups wie Gaming oder Multimedia-Systeme.

LUFTSTROMOPTIMIERTE LÜFTERBLÄTTER

Für eine ausgezeichnete Kühlung

Die Oberflächen der Lüfterblätter sind so optimiert, dass der Luftstrom und Luftdruck erhöht wird, während gleichzeitig geräuschverursachende Turbulenzen verringert werden. Der Schlüssel zu der effektiven Kühlung der Pure Wings 2 Lüfter. Der Pure Wings 2 140mmhigh-speed Lüfter erreicht selbst bei maximaler Drehzahl nur 35,9dB(A).

RIFLE-LAGER-TECHNOLOGIE

Sorgt für eine sehr lange Lebensdauer

Der Pure Wings 2 140mmhigh-speed Lüfter steht für einen besonders zuverlässigen Betrieb. Dieser wird durch das Rifle-Lager sichergestellt, das eine sehr lange Lebensdauer von bis zu 80.000 Stunden verspricht.

be quiet! Logo

Leise Premium-Qualität vom Spezialisten

Wir sind der deutsche Premium-Markenhersteller für leise Hardware-Komponenten für Gaming, Workstations und Desktop-PCs. Seit der Gründung im Jahr 2001 haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind stolz darauf, nun mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche vorweisen zu können. Unser Ziel von Anfang an ist, Produkte höchster Qualität zu entwickeln, die nicht nur leise, sondern auch extrem performant sind. Mit einer breiten Palette an Netzteilen, Gehäusen, Wasser- und Luftkühlern sowie Lüftern haben wir uns als führender Spezialist in diesem Bereich etabliert.

Unser Name "be quiet!" ist nicht nur ein Slogan, sondern unser Markenzeichen. Die langjährige Expertise und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern haben es ermöglicht, Produkte zu entwickeln, die zu den leisesten auf dem Markt gehören. Bei gleichbleibender oder sogar ansteigender Performance - sei es beim Arbeiten im Homeoffice, leistungsintensiven Anwendungen oder bei atemraubenden Gaming-Sessions - be quiet! bietet die Lösung für anspruchsvolles Gaming.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Ein Schlüsselelement für die herausragende Geräuschreduzierung unserer Produkte sind unsere eigens entwickelten be quiet! Lüfter, wie beispielsweise unsere weltbekannten Silent Wings. Diese Lüfter verfügen über spezielle Lager, leise Motoren, optimierten Luftstrom und eine Anti-Vibrations-Entkopplung. Mit dieser innovativen Technologie erreichen unsere Produkte das optimale Verhältnis aus ausgezeichneter Kühlleistung und nahezu unhörbarem Betrieb.

be quiet! ist nicht nur ein Name, sondern eine Philosophie. Seit 2001 entwickelt und produziert das deutsche Unternehmen hochwertige Netzteile, die sich durch einen extrem leisen Betrieb und eine hohe Effizienz auszeichnen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und kontinuierlicher Innovation hat sich be quiet! zum Marktführer im Bereich Netzteile in Deutschland etabliert. Die Netzteile von be quiet! erfüllen die höchsten Ansprüche von PC-Enthusiasten, Gamern und professionellen Anwendern, die Wert auf Zuverlässigkeit, Leistung und Lautstärke legen. Ob Dark Power, Straight Power, Pure Power oder System Power - be quiet! bietet für jeden Bedarf das passende leise Netzteil.

Seit unserer Gründung legen wir großen Wert darauf, dass alle unsere Produkte in Deutschland entwickelt und konzipiert werden. Diese Herangehensweise ermöglicht es uns, höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten und eine einwandfreie Funktionalität unserer Komponenten sicherzustellen. Durch enge Kooperationen mit unseren Standorten in Asien und einer finalen Qualitätskontrolle nahe Hamburg gewährleisten wir, dass jedes be quiet! Produkt unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.

Unsere Leidenschaft für herausragende Hardware hat uns zahlreiche Auszeichnungen renommierter Fachmagazine und Onlineportale eingebracht. Doch am meisten schätzen wir das Vertrauen und die Anerkennung unserer wachsenden Community und Kundschaft weltweit.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Als Pionier im Bereich leiser Hardware setzen wir einen Fokus auf die Zukunft des Gamings. Wir sind der festen Überzeugung, dass Gamer eine optimale Umgebung benötigen, um sich den fesselnden Welten ihrer Lieblingsspiele hinzugeben. Der Anspruch lautet performante Produkte für leistungshungrige Gamingansprüche zu konzipieren. Aus diesem Grund arbeiten wir kontinuierlich daran, innovative Lösungen zu entwickeln, die eine perfekte Balance aus Leistung und Stille bieten. Unsere Gaming-Produkte erfüllen die Ansprüche der Spieler von heute und morgen und ergmöglichen ihnen ein unvergleichliches Spielerlebnis und maximale Performance.

Vielen Dank, dass Du Teil unserer über 20-jährigen Erfolgsgeschichte bist und uns dabei unterstützt, hoch performante Premium-Hardware und innovative Gaming-Lösungen jeden Tag weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit Euch.

Kunden kauften auch: