https://image9.macovi.de/images/product_images/320/981336_0__8606604.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.10.2014 im Sortiment

Das anidees AI-7WW ist ein elegantes Cube-Gehäuse mit Sichtfenster. Die Front glänzt mit nahezu perfekter Symmetrie, wobei ein breites Feld aus weißem Mesh den unteren Bereich dominiert und im Betrieb durch die vier dahinter installierten 120-mm-Lüfter mit ihren LEDs weiß erleuchtet wird. Zudem können Sie einen Prozessorkühler bis 17,4 cm und eine Grafikkarte bis 34,8 cm problemlos verbauen. Außerdem stehen hier satte 9,5 cm Platz für die Verlegung von Kabeln zur Verfügung, welche aus der Hauptkammer durch gummierte Öffnungen hier herübergeführt werden können.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: AI7WW mit Sichtfenster
Typ: Wuerfel
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 5x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 2x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 174mm, Grafikkarten bis max. 348mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 380 mm
Breite: 288 mm
Höhe: 380 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)

4 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 03.05.2017
Verifizierter Kauf
Optimale Gaming Gehäuse. Sorgt für garantierten kühlen Gaming genuß. Platz für Wasserkühlung oben "Allerdings nur Spezialgrößen". Lautstärke und Vordere Lüfter regelbar per Schalter. Trotz Anzahl der Kühler sehr leise. Eins der kompaktesten kleinen Gehäuse die ich kenne. Einzigster nachteil sind die Mainboard Frontkabel für den Power-/Resettbutton und Power-/Hdd Lampen die zu kurtz sind und daher mitten drinnen hengen. Bei verbauen von ATX Mainboard ist das Kabelmanagment des Gehäuses auch nicht mer voll nutzbar. Lässt sich aber dennoch gut verlegen ;)
    
  
1 5
     am 30.05.2015
Verifizierter Kauf
Als erstes Danke für die schnelle Lieferung an Mindfactory.
Das Gehäuse ist rein optisch ansprechend, ATX Komponenten kann man gut verbauen.
Die Qualität ist als äußerst schlecht zu bezeichnen, selbstschneidende Schrauben welche mit den Spitzen im Handlingbereich ragen, eine Gehäuselackierung welche schon beim kleinsten Kontakt mit anderen Gegenständen wegplatzt, Lackierschäden wurden mit einem Lackstift durchgeführt.... Hätte ich nicht direkt nach Anlieferung im Übereifer so schnell meine Komponenten verbaut, würde ich diesen Schrott zurückschicken. Von der Qualität für diesen Preis absolut nicht zu empfehlen!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 27.05.2015
Verifizierter Kauf
TOP Gehäuse mit viel Platz auch für einen 240mm Radiator. Inklusive der passenden Befestigungen. Wenn man es richtig macht passt sogar noch das 5 1/4" DVD Laufwerk.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 03.04.2015
Verifizierter Kauf
Tolles Gehäuse, passt alles rein was man braucht.
Danke an Mindfactory für den schnellen Versand.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: