https://image6.macovi.de/images/product_images/320/663751_0__8303900.jpg

EAN 4029113861403    SKU 8414/

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.05.2010 im Sortiment

Unsere LED LENSER® P14 ist mit dem Dynamic Switch und einer 39mm Reflektorlinse ausgestattet. Dadurch, aber auch mit Hilfe des neuen Super-Licht-Chips, erreichen wir eine Fokussierung, die einen ungemein scharfen, hoch gebündelten Lichtstrahl in die Nacht schneidet. Diese Lampe ist Weltklasse. Doch dem nicht genug: Indem Sie den Lampenkopf verschieben, weitet sich das Lichtkonzentrat wie von Geisterhand zu einer kreisrunden, homogenen Großfläche, die die gleichmäßige Ausleuchtung umfassender Gebiete ermöglicht. Die LED LENSER® P14 kommt mit 4 preiswerten Alkaline-Mignonzellen aus. Die Lampe setzt also nicht nur in der Lichtleistung und Lichtbündelung, sondern auch in Sachen Sparsamkeit neue Maßstäbe.


 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 06.10.2013
Verifizierter Kauf
Ich besitze die LED LENSER P14 nun knapp ein halbes Jahr und bin immer noch begeistert. Ich habe sie mir ins Auto gelegt, da bei einer Panne bei Nacht nichts hilfreicher ist als "wenn dir ein Licht aufgeht".

Die Taschenlampe besitzt eine handliche Größe und findet in der mitgelieferten Nylontasche Platz. Lampe als auch Tasche machen einen sehr robusten Eindruck. Die Leuchtkraft der Taschenlampe selbst ist phänomenal; zur Batterielebensdauer (4 AA-Batterien) kann ich nach ca. 20 Betriebsstunden nur sagen: Sie leuchtet noch wie am ersten Tag.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: