https://image6.macovi.de/images/product_images/320/666339_0__8306457.jpg

EAN 4029113787055    SKU 7870

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.05.2010 im Sortiment

Profis sind begeistert. Mit bis zu 170 Lumen ist die LED LENSER® H7 ein Lichtwunder. Das Leichtgewicht ist mit der besten Technik ausgestattet. Sie können die Lampe von Fernlicht auf kreisrundes Nahlicht umstellen. Die komfortable Funktion des Advanced Focus Systems macht Outdoor-Aktivitäten angenehmer und vor allem sicherer. Der Circularpotentiometer erlaubt stufenloses Dimmen, der Kopf ist um 90 Grad schwenkbar. Das Design überzeugt. Die LED LENSER® H7 ist eine unserer besten Kopflampen.


 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 25.12.2010
Verifizierter Kauf
Vor meinem Einkauf hatte ich die Lampe bereits in Augenschein genommen. Die Verarbeitungsqualität sieht ordentlich aus, selbst eine Gürteltasche ist dabei. Die Gummikappe für das Batteriefach kann man einfach abziehen und aufstecken. Durch das darüber verlaufende Kopfband lässt sich ein versehentliches Öffnen und Herausfallen des Batteriefachs und der Batterien verhinden - anders als bei meiner "Billig"-Kopflampe. Die Lampe und verstellbare Linse sind in einem Aluminiumgehäuse untergeracht mit Aluminiumrückenblende. Lediglich die Halterung ist aus Kunststoff. Das Kopfband scheint für besseren Tragekomfort innen mit einer Art Fleece bestickt zu sein.
Die Leuchtkraft der Lampe von 170 Lumen/qm ist bezüglich ihrer Größe, des Gewichts und der einzelnen Birne beeindruckend. Einer fenix HP10 reicht sie nicht das Wasser, allerdings trägt sie bei Weitem nicht so mit Gewicht und Größe auf. Bei absoluter Dunkelheit reicht die geringste Leuchtstufe für eine volle Ausleuchtung des Sichtbereiches. Sehr von Vorteil ist das Schwenkscharnier mit Einrastfunktion für die Lampe.
Also rundum ein gelungenes Produkt für einen sehr akzeptablen Preis.
    
  
5 5
     am 28.05.2010
Verifizierter Kauf
Da ich mir vor kurzem die led lenser p7

gekauft habe habe ich einen guten freund
der viel am klettern ist gefragt ob er mir die
h7 led lenser mal für einen abend ausborgen kann und ich muss
sagen das petzel schon helle kopflampen macht aber das die led lenser h7 mit 140 lumen sogar ein bisschen mehr an leistung hat und sie einfach nur weiter zu empfehlen ist dürch ihr preis leistungs verhähltnis einfach top !
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: