https://image9.macovi.de/images/product_images/160/995248_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 3609740158148    SKU 102-80E-00010

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.03.2015 im Sortiment

"Für wirtschaftliches und zuverlässiges Drucken in höchster Qualität ist der robuste 105SLPlus -Drucker die richtige Wahl. Der 105SLPlus basiert auf dem bewährten Hochleistungs-Druckerdesign von Zebra und leistet daher Hochgeschwindigkeit beim Drucken, bietet eine Vielzahl von Verbindungsoptionen und hält durch seine Ganzmetallbauweise harten Beanspruchungen stand.

Ideal für preissensible Anwendungen in anspruchsvollen Umgebungen
Der 105SLPlus von Zebra vereint Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit und zählt somit zu den einfach zu bedienenden Hochleistungsdruckern. Ausgestattet mit einer Ganzmetall-Konstruktion und seinem robusten Druckmechanismus gewährleistet dieser zuverlässige Drucker rund um die Uhr und unter härtesten Produktions- und Lagerbedingungen beste Ergebnisse.

Bewährte Plattform sorgt für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit
Dieser robuste Drucker bietet eine Vielzahl von Anbindungsoptionen und ist für den Dauerbetrieb ausgelegt. Außerdem wurde bei seinem Design speziell auf Benutzerfreundlichkeit geachtet. Die LCD-Benutzeroberfläche ermöglicht eine einfache Bedienung in mehreren Sprachen, und Farbbänder können ebenfalls einfach eingelegt werden.

Ideal für verschiedenste Anwendungen
Der 105SLPlus fügt sich problemlos in vorhandene Umgebungen ein. Der Drucker ist mit einer Vielzahl von Standard-Anbindungsoptionen ausgestattet, u. a. parallel, seriell, USB und Ethernet, sowie vollständiger Rückwärtskompatibilität, und er lässt sich dadurch schnell und einfach integrieren. Als zusätzliche Anbindungsoption ist der ZebraNet® b/g Print Server zur Unterstützung kabelloser Netzwerke erhältlich."


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 105SL Plus 102-80E-00010
Typ: Thermotransfer
Auflösung Drucken: 300 dpi
Auflösung Scannen: nicht vorhanden
Auflösung Kopieren: nicht vorhanden
Seiten/Min S/W: 305mm/s
Seiten/Min Farbe: nicht vorhanden
Papierzufuhr: Rolle
Emulation: ZPL II
Anschluss: LAN, Parallel, Seriell, USB 2.0
Funktionen: Drucken
Besonderheiten: 16MB RAM, 64MB Flashspeicher

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: