https://image6.macovi.de/images/product_images/320/644857_0__8285112.jpg

EAN 4712702169232    SKU N-RF2

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.04.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: N-RF2
Dicke: 2 mm
Breite: 250 mm
Länge: 215 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 11.09.2015
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und fühlt sich wertig an
    
  
5 5
     am 16.10.2010
Verifizierter Kauf
Eins vorweg dies ist kein Pad für Low-Sense Spieler. Jeder aber der wie ich in Mid/High-Sense Einstellungen spielt und wenig Platz neben der Tastatur hat, Daumen hoch! Zur Verarbeitung: das Pad ist aus Stoff in einer Art Wabenform und hat wenn man mit den Fingern drüberfährt eine raue Oberfläche zudem ist es Wasserabweißend und somit leicht zu reinigen. Es ist sehr sauber ausgeschnitten und so sind keine Ausfransungen an den Kanten zu erkennen. Die Unterseite ist aus einem Gummigemisch hergestellt und hält das Pad bombensicher an Ort und Stelle erwähnenswert wäre außerdem das es einen neutralen Geruch abgibt und das keine Risse entstehen wenn man dran reibt. Die Gleiteigenschaften im Zusammenspiel mit meiner Roccat Kone würde ich als wirklich perfekt bezeichnen weder zu glatt wie auf Eis oder im Gegenteil irgendeine bremsende Wirkung festzustellen. Als sehr angenehm empfinde ich auch die "dicke" (1mm) sowie die Tatsache das es im Gegensatz zu meinem alten Kunststoffpad nahezu lautlos ist. Fazit: Super Pad mit unschlagbaren Preis/Leistungsverhälnis!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: