https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/986829_0__8611698.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.12.2014 im Sortiment

Die ZOWIE FK2 Gaming Maus überzeugt mit höchster Präzision dank des 3200 dpi High-End Sensor. Reaktionszeiten bewegen sich nun auf einem völlig neuen Level. Zudem ist die FK2 11 Prozent leichter als das Vorgängermodell, somit gehen die Bewegungen noch viel leichter von der Hand. Egal ob sie Links- oder Rechtshänder sind, Sie können die FK2 nutzen wie Sie es wollen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: FK2
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 3200 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: für Rechts- und Linkshänder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 02.08.2015
Verifizierter Kauf
Gute Maus für sehr fairen Preis :)

besser wie der Roccat Schrott :D
    
  
5 5
     am 23.07.2015
Verifizierter Kauf
Die Wahl der richtigen Maus kann zu einer langen Odyssee werden. Denn Sie ist schließlich gerade bei Shootern das wichtigste Eingabeinstrument. Ich habe jahrelang auf Logitech Mäuse gesetzt, was damals mit der legendären MX518 begann. Diese bieten neuerdings bei Modellen wie der G700s einen wunderbaren Komfort. Allerdings sind diese Mäuse auch überladen mit Funktionen, die man oftmals gar nicht benötigt und die Maus unter anderem sehr schwer machen.

Für Shooter wollte ich eine Maus, die sich aufs Wesentliche beschränkt. Getreu dem Motto so wenig wie möglich, so viel wie nötig. Denn mehr braucht man nicht! Diese Maus kommt ohne Treiber aus, echtes Plug and Play. Dpi werden an der Unterseite der Maus verstellt, andere Funktionen mit Tastenkombinationen beim anstecken an den USB Port. Die Maus ist verhältnismäßig klein und sehr leicht. Nach vielen Jahren mit vergleichsweise schweren und zu großen Mäusen für meine relativ kleinen Hände, war der Umstieg anfangs gewöhnungsbedürftig. Und ich habe wirklich erstmal weniger getroffen, denn die Maus gleitet auch durch ihr geringes Gewicht wirklich leicht über jede Unterlage. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und finde die Maus ist für Shooter die beste momentan erhältliche Spielermaus. Der Verzicht auf Extras ist für mich ein Pluspunkt, denn so erfüllt sie genau ihre Aufgabe. Trotz des symmetrischen Designs liegt sie sehr gut in der Hand und die Clicks sind durch andere Switches schön knackig und nicht so schwammig und undefiniert. Klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 10.01.2015
Verifizierter Kauf
Super schlichte Optik. DPI verstellen, on the fly. Keine Treiber zu installieren. Top Tastendruck und LoD.
Meine Empfehlung für den Claw-Grip-User
    
  
5 5
     am 10.01.2015
Verifizierter Kauf
Super schlichte Optik. DPI verstellen, on the fly. Keine Treiber zu installieren. Top Tastendruck und LoD.
Meine Empfehlung für den Claw-Grip-User
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: