https://image8.macovi.de/images/product_images/320/845266_0__8476045.jpg

EAN 4712702169881    SKU FK

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.04.2013 im Sortiment

Was kann man an einer nahezu perfekten Pro-Gamer-Maus wie der Zowie AM noch verbessern? Viele würden das mit "Nichts" beantworten. Zowie aber geht auch auf die Wünsche kleinerer Gruppen ein und setzt sich damit auseinander. Herausgekommen ist dabei die FK, eine in den Abmessungen etwas veränderte Version für noch mehr Grip mit gleichen Spezifikationen und dem identischen Grundgerüst. Minimal verändert wurde die Postition der Daumentasten und die FK ist leicht flacher als ihre Schwester.

Darüber hinaus verfügt die FK über eine neue Beschichtung, die glatt und fein anfühlt, hat aber eine erhöhte Resistenz gegen Abnutzung und Verschleiß. Die Beschichtung trägt zur Steigerung des Grip für Gamer mit der Tendenz zu verschwitzten Handflächen bei und ist leicht zu reinigen! Bei der Farbgebung hat sich ZOWIE hauptsächlich für mattes Schwarz entschieden, welches durch das Logo, das Mausrad sowie den Boden, der am Unterrand zu sehen ist, von gelben Akzenten aufgelockert wird. Dabei ist die FK gleichermaßen von Links- als auch Rechtshändern nutzbar, wobei aber nicht der übliche Kompromiss eingegangen werden muss.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: FK Pro Gaming Maus
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 2300 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für Rechtshänder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 6%

 
 
5 5
     am 20.11.2014
Verifizierter Kauf
Die beste Maus die ich je in der Hand hatte.

Keine Treiber, keine LED Lightshow, kein Bullshit!

Benutze sie mit dem Roccat Hiro Mousepad und das ist einfach eine geniale Kombi!
    
  
5 5
     am 12.07.2014
Verifizierter Kauf
Kami sama bist das du der mir Header verteilen lässt wie Heaton selbst? Diese Maus ist wie für Puristen geschaffen, unten nen Schalter mit Farbled für 450, 1150 und 2300 DPI. Low, Mid und High Sense Spieler werden somit alle gleichermaßen versorgt. Gleich mal gutes altes DOD:S angeschmissen, alte Nostalgie Pro Clan Realism Gedanken geschwelgt und nach meiner eher unzufriedenen MadCatz Rat 3 diese her ausprobiert UND BAM was ein Teil. Bisschen klein für Claw Spieler aber ansonsten perfekte Ergonomie und angenehm in der Hand (Dickere Hände). Extrem präziser Laser wie erwartet. Avago ADNS-3090 der auch schon in der guten alten Intelli vorkam. Diese Maus gibt ein so schönes akkurates Gefühl von sich unglaublich. Preislich bisschen teuer aber lohnt sich auf jedenfall! Lift Off sehr niedrig gehalten, gut für Low Sense und man kann schön mitziehen und auf dme Gegner bleiben. Nur wegen den Dpi muss man sich fragen, bissle mehr Optionen hätte es schon geben sollen. Ich hab mich an die 800 der MadCatz gewöhnt und mochte sie, 450 sind mir zu niedrig und 1150 sind bissle zu hoch aber daran gewohnte ich mich schnell.
    
  
5 5
     am 09.01.2014
Verifizierter Kauf
Eine Maus für Puristen.
Weder Software, noch umfangreiche Einstellungen oder gar etwas wie Gewichte werden mitgeliefert, was meiner Meinung auch nicht notwendig ist.

Sensor, Taster, Form, Materialien sprechen eine eindeutige Sprache:
"Spiel mit mir!"

Nach einem relatriv kurzem Test (~6h) kann man jedoch sagen das sie ihre Aufgabe mit Bravour erfüllt und am Markt wohl einzigartig sein dürfte.

Der Preis ist hoch, aber angemessen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: