https://image8.macovi.de/images/product_images/320/852663_0__8483278.jpg

EAN 4712702169775    SKU ZOWIE CELERITAS-FR PINK

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.05.2013 im Sortiment

Kompromisslose Funktionalität und der reale Mehrwert beim Spielen sind die Ausgangspunkte aller Überlegungen bei ZOWIE. Bling-Bling-Effekte, cooler (aber unpraktischer) Style und aufwändige Verpackung sind demgegenüber unwichtig und werden zu Gunsten der Kernanforderungen wegrationalisiert. Nach der superben EC1/EC2 Maus und vielen weiteren Ausnahmeprodukten wird die Reihe nun um eine besondere Tastatur erweitert.

Diese trägt den Titel "Celeritas", dem lateinischen Wort für Schnelligkeit. An diesem Begriff lehnt sich auch das physikalische Formelzeichen "c" an, welches für die Lichtgeschwindigkeit steht. Da Licht unter herkömmlichen Bedingungen (wir nehmen einmal solch exotische Fortbewegungsformen wie Beamen heraus) mit fast 300.000 Kilometer in der Sekunde der Temposünder No.1 ist, behauptet Zowie nicht mehr und nicht weniger als die schnellste mechanische Tastatur der Welt konstruiert zu haben.

Eine Tastatur selbst kann weder schnell noch langsam sein, möchte man da einwenden. Es komme vielmehr auf den Gamer an, der sie bedient. Antwort: Jein! Sicher ist der menschliche Faktor keinesfalls zu unterschätzen, aber auch die Tastatur selbst kann die Informationen schneller oder langsamer verarbeiten. Und hier kommt die Celeritas ins Spiel.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Celeritas Pro
Typ: kabelgebunden
Anschluss: PS/2 & USB
Sprache: Franzoesisch
Switch Typ: CHERRY MX Brown
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: pink
Besonderheiten: Anti Ghosting

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: