https://image320.macovi.de/images/product_images/320/701562_0__8339602.jpg

ZOWIE Celeritas Pro CHERRY MX Brown PS/2 & USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8339602

EAN 4712702169331    SKU CELERITAS-DE

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ZOWIE Celeritas Pro CHERRY MX Brown PS/2 & USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/701562_0__8339602.jpg
über 80 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.02.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Celeritas Pro
Typ: kabelgebunden
Anschluss: PS/2 & USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Brown
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 5,75%

 
 
5 5
     am 29.08.2014
Verifizierter Kauf
Super Keyboard, das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das die beschriftung der Tasten sich relativ schnell abnutzt, bei entsprechend häufigem gebrauch. Aber das stört mich nicht wirklich, weil es mir nicht auf die beschriftung ankommt bei einer Mechanischen Tastatur.
    
  
5 5
     am 19.04.2013
Verifizierter Kauf
Also ich hab von einer 9.99¤ Tastatur auf eine Zowie getauscht und der unterschied ist mega !! also ich sehe und spüre das die Tastatur schneller ist als die ~10¤ Tastatur.

Also * ** ** sterne !!
    
  

Video

Kunden kauften auch: