https://image8.macovi.de/images/product_images/320/811436_0__8444610.jpg

EAN 4897022329174    SKU ZBOXNANO-ID61-E

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.09.2012 im Sortiment

Erleben Sie die Leistungskraft der Intel® Sandy Bridge Architektur in der nur handflächengroßen ZOTAC ZBOX nano ID61. Ausgestattet mit dem Intel® HM65 Chipsatz mit integrierter Intel® HD Grafik sowie einem leistungsfähigen Intel® Celeron® 867 Prozessor meistert die ZOTAC ZBOX nano ID61 nahezu jede Anforderung bravourös, ob HD-Videowiedergabe, Bild- und Videobearbeitung aber auch Internet-Video-Streaming sowie Light-Gaming.

Dank des genialen Designs lässt sich die ZOTAC ZBOX nano ID61 schnell und einfach völlig ohne Werkzeug öffnen. Nachdem man die Rändelschrauben, die gleichzeitig als Standfüsse dienen, mit der Hand gelöst hat, erhält man einen direkten Zugang zum 2,5-Zoll-SATA-Schacht für die Fest- oder SSD-Platte sowie zum DDR3 RAM und kann die ZBOX nano nach Belieben aufrüsten. Eine beiliegende IR Fernbedienung und eine VESA Halterung, sowie vielseitige Anschlussmöglichkeiten wie unter anderem zwei USB 3.0 und zwei USB 2.0 Ports, ein eSATA Port, HDMI, DisplayPort, Gigabit-LAN, integriertes 802.11n WiFi sowie Bluetooth 3.0 für kabellose Netzwerkübertragung vervollständigen ansonsten die komplette Ausstattung der ZOTAC ZBOX nano ID61.


Erleben Sie die Leistungskraft der Intel Sandy Bridge Architektur in der nur handflächengroßen ZOTAC ZBOX nano ID61. Ausgestattet mit dem Intel HM65 Chipsatz mit integrierter HD Grafik sowie einem leistungsfähigen Prozessor meistert die ZOTAC ZBOX nano ID61 nahezu jede Anforderung bravourös, ob HD-Videowiedergabe, Bild- und Videobearbeitung aber auch Internet-Video-Streaming sowie Light-Gaming. Dank des genialen Designs lässt sich die ZOTAC ZBOX nano ID61 schnell und einfach völlig ohne Werkzeug öffnen. Nachdem man die Rändelschrauben, die gleichzeitig als Standfüsse dienen, mit der Hand gelöst hat, erhält man einen direkten Zugang zum 6,35-cm-SATA-Schacht für die Fest- oder SSD-Platte sowie zum DDR3 RAM und kann die ZBOX nano nach Belieben aufrüsten. Eine beiliegende IR Fernbedienung und eine VESA Halterung, sowie vielseitige Anschlussmöglichkeiten wie unter anderem zwei USB 3.0 und zwei USB 2.0 Ports, ein eSATA Port, HDMI, DisplayPort, Gigabit-LAN, integriertes 802.11n Wi-Fi sowie Bluetooth 3.0 für kabellose Netzwerkübertragung vervollständigen ansonsten die komplette Ausstattung der ZOTAC ZBOX nano ID61.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 26.06.2013
Verifizierter Kauf
Ein niedliches Gerät.
Für die Größe bietet die ZBOX ID61 eine tolle Leistung. Lautlos ist sie dabei nicht - besonders bei Belastung dreht der Lüfter schnell hoch. Aber bei einem so kleinen Gehäuse ist das auch nicht anders zu erwarten, da die Abwärme ja irgendwo abgeführt werden muss.
Betrachtet man die Lautstärke im Bezug auf die Leistung und die Abmessungen ist das vollkommen in Ordnung.

Der Rechner läuft (mit einer Festplatte und 4 Gig Ram) mit installiertem Ubuntu als Server seit 2 Monaten non-stop als Backup-Server (AeroFS lässt grüßen) ohne Probleme durch. Wer einen kleinen Server sucht ist hier genauc richtig.
Mit einer SSD könnte man den Rechner mit Sicherheit für einen Arbeitsplatz-PC gebrauchen (eine Vesa-Halterung für die Montage an einem Monitor ist dabei). Für einen Media-Center-PC würde ich ein etwas größeres Gehäuse nehmen um die Lautstärke zu senken. (ich bin da aber auch recht empfindlich)

Für einen super kleinen PC kann ich für die ZBOX ID61 eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: