https://image3.macovi.de/images/product_images/160/no_image_160_mf.jpg
Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 0696859123481    SKU VIS_ZS6301

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.03.2014 im Sortiment

Kohlenstoffmonoxid ist ein geruchloses und unsichtbares Gas. Zudem ist es hochgiftig. Die Konzentration von Kohlenstoffmonoxid wird in ppm (parts per million) angegeben und beträgt in der Atmosphäre ca. 0,1 ppm. In Wohngebäuden kann die Konzentration des Gases stark variieren und liegt in etwa bei 0,5 bis 5 ppm. Noch höhere Konzentrationen von bis zu 15 ppm treten in der Nähe von Gasbrennern auf. Aufgrund der gesundheitsschädigenden Wirkung von Kohlenstoffmonoxid wurde in Deutschland ein maximal zulässiger Arbeitsplatzgrenzwert von 30 ppm festgelegt.

Der Vision CO Detektor bietet die Möglichkeit, die CO-Konzentration in der Umgebungsluft zu messen. Nimmt dieser eine bestimmte Konzentration des Gases wahr, ertönt ein Warnsignal und der Detektor sendet ein Z-Wave-Signal an den Controller.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: