https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/720339_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8809154177420    SKU iXtreamer

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.02.2011 im Sortiment

Der Gehäusedeckel des iXtreamer lässt sich ganz einfach nach hinten schieben und bringt eine Dockingstation für iPad und iPhone zu Tage. Mit dem iXtreamer erlebt man seine Musiksammlung, Videos und Bilder vom iPad hochauflösend und mit 7.1-Surround-Sound am TV. Die Navigation durch die animierten HD-Menüs erfolgt mit der Fernbedienung oder optional auch mit einem iPhone. Man kann mit dem iXtreamer Full-HD Videos streamen oder direkt von einer internen 3,5“ (8,89cm) Festplatte abspielen (Festplatte muss separat erworben werden). Zusätzlich kann der iXtreamer auch Musik oder eine Diashow mit Hintergrundmusik abspielen. Mit dem iPhone-Dock kann man nun auch die eigene iTunes Sammlung am TV betrachten.


 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 17.07.2011
Verifizierter Kauf
Ich wills kurz machen, hab ir das Gerät gekauft nachdem ich den ASUS OPlay AIR und den ASUS HD2 getestet habe und kanns bis jetzt nur Empfehlen!!!
Alle Geräte spielen zwar über USB alles ab was ich ausprobiert habe aber die Netzwerk Funktion bei den beiden ASUS Geräten hat mich schier zur Verzweifelung gebracht. Sie haben wenn überhaupt nur in 20% der Fälle meine FritzBox gefunden und wenn dann hats ewig gedauert und wenn man mal aus dem Menü raus ist und wieder ein war die FritzBox dann auch meißt wieder verschwunden.
Den XTreamer hab ich angeschlossen und die Netzwerkverbindung stand, keine blöde einstellerei oder sonstiges
und bis jetzt spielt er wirklich alles ab was ich probiert hab (auch über Netzwerk) mkv, iso, BlueRay images usw.
Bin bis jetzt echt begeistert!!!
    
  
5 5
     am 31.05.2011
Tolles Gerät! Spielt alle Formate ab und streamt direkt von meinem iphone, daher eine klare Empfehlung!
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: