https://image5.macovi.de/images/product_images/320/500018_0__8150149.jpg

EAN 4044953104145    SKU COO-XPSCPU.775.1U.C

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.03.2009 im Sortiment

Der kompakte Vollkupferkühler wurde speziell für Serversysteme mit sehr flachen Gehäusen konzipiert. Der Kühler eignet sich für Server mit dem Sockel 775.

Fan: keiner | Material: Kupfer | kein rpm | kein Pin

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 01.03.2011
Verifizierter Kauf
Habe den Versuch gemacht, mit diesem Passivkühler meinen HTPC zu kühlen.

Verbaut ist ein E8400.

Mit dem Intel Box Lüfter habe ich Maximaltemperaturen von 55 Grad , mit diesem passiven Kühler habe ich im Idle eine Temperatur von 103 Grad erzielt!

Habe überprüft, ob er nicht richtig verbaut war o.ä., aber war alles in Ordnung. Der Kühler glühte gerade zu!

Meine persönliche Meinung nach diesem Zweistundentest, Absolut unbrauchbar, also Finger weg!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: