https://image6.macovi.de/images/product_images/320/684807_0__8323743.jpg

EAN 4044953107979    SKU 10797

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.10.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: I-220-PM
für folgende Sockel geeignet: 1156
Bauart: Topblow Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 30.1 dB(A)
Lüfter U/min: keine Angabe
Luftfördermenge: keine Angabe
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 120 mm
Breite: 124 mm
Höhe: 72 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 02.01.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe den Kühler schon mehrfach verbaut und werde es voraussichtlich wieder machen, wenn ein neuer Kühler nötig wird. Der Kühler ist sehr leise, wenn man die Drehzahl im Bios richtig einstellt und der Lüfter ist erst bei über 1800 U/min leicht hörbar, was aber nicht stört, da man so hohe Drehzahlen bei diesem Kühler nicht benötigt. Er kühlt mit 900-1000 U/min (Idle) und 1600-1700 U/min (Last) den Prozessor ausreichend gut. Das Teil ist auf jeden Fall besser als ein Boxed-Kühler und der Preis stimmt auch.

PS: passt normaler Weise auch auf Sockel 1155 Mainboards
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: