https://image5.macovi.de/images/product_images/320/598948_0__8248754.jpg

EAN 4014619612345    SKU XS-0016

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.04.2009 im Sortiment

Der Xilence Cooler K7 ist äußert kompatibel zu jedem Sockel A/370 Board. Auf ihm befindet sich ein 80mm Lüfter, der auf einen großen Aluminiumkühlkörper montiert ist. Er zeichnet sich durch ein äusserst geringes Geräuschniveau sowie eine lange Lebensdauer aus. Und natürlich sorgt die gute 3-Loch-Sockelhalterung für Sicherheit bei der Montage und beim Transport. Der Kühlkörper verfügt über einen hochwertigen Kupferkern, der die Wärme vom Prozessor schnell aufnimmt und zu den Aluminiumkühlrippen weiterleitet. Der temperaturintensive Bereich der CPU wird vom Kupferteil des Kühlers abgedeckt. Durch die Verwendung von Aluminium wird der Kühler erheblich leichter und ist deutlich preiswerter als ein Vollkupfermodel.
Der Lüfter des Xilence Cooler K7 besitzt Strömungsoptimierte Lüfterblätter die ein leises Geräuschniveau ermöglichen. Damit gelingt es selbst hoch getaktete Athlon XP CPUs leise und zuverlässig zu kühlen


Der XilencAMD K7 Solution wurde speziell für den Sockel A entwickelt. Durch die polierte Bodenplatte bietet er einen guten Kontakt zum Prozessor und kann so die Wärmeverteilung effektiv betreiben. Er hat einen installierten roten 80mm-Lüfter.

Fan: 80mm | Material: Aluminium | 2600 rpm | 3 Pin | 22 db(A)

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: