https://image2.macovi.de/images/product_images/160/228582_0__7887324.jpg

EAN 4044953102790    SKU xpcpu.am2.pro

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.10.2007 im Sortiment

Der Air Engine AM2 PRO hat eine polierte Bodenplatte, wodurch ein bestmöglicher Kontakt mit dem Prozessor und somit auch eine ideale Wärmeabfuhr gewährleistet ist. Er hat einen entkoppelten installierten 92mm-Lüfter, der für Dämpfungen von Vibrationen sorgt. Er bietet eine unglaubliche Kühlleistung für Prozessoren mit Sockel AM2.

Fan: 92mm | Material: Aluminium | 2300 rpm | 4 Pin PWM | 22 db(A)

Technische Daten

Abmessungen und Gewicht:
Breite: 9.2
Gewicht: 434
Höhe: 3.8
Tiefe: 9.2
Allgemein:
Produkttyp: Prozessorkühler
Zubehörkategorie: Kühlung und Lüfter
Kopf:
Hersteller: Xilence
Kompatibilität: PC
Länderkits: Deutschland
Modell: Air Engine AM2 Pro
Paketierte Menge: 1

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(34%)
(34%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
1 5
     am 06.04.2009
Verifizierter Kauf
1 Jahr alt und die Gummihalterungen geben ohne Fremdeinwirkung den Geist auf. Sind wohl zu warm geworden obwohl im Gehäuße normale Temperaturen herrschen.
    
  
3 5
     am 02.11.2008
Verifizierter Kauf
Ich finde den Kühler vom Design toll.
Kühlt gut ist aber bei Last sehr laut.
Würde das Teil nicht empfehlen. Für 13Euro ist der
Alpine64GT mit 80mm Lüfter von Arctic besser.
    
  
5 5
     am 18.05.2008
Verifizierter Kauf
Der Kühler ist sehr empfehlenswert. Ich habe den bei mir verbaut und bin sehr angenehm überrascht, das es für den Preis einen so guten und sehr, sehr leisen CPU-Kühler gibt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: