https://image9.macovi.de/images/product_images/320/931788_0__8560632.jpg

EAN 4712477312024    SKU CAC-SXHH3-U0A

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.09.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Gaia II
für folgende Sockel geeignet: 754, 775, 939, 940, 1366, 1156, 1155, 1150, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2
Bauart: Tower Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 16-24 dB(A)
Lüfter U/min: 800-1500 U/min
Luftfördermenge: 95.14 m³/h
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 50 mm
Breite: 120 mm
Höhe: 159 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 23.03.2016
Verifizierter Kauf
kühlt und ist angenehm leise, muss oft zweimal hin hören ob der Pc an ist
    
  
4 5
     am 24.05.2014
Verifizierter Kauf
Relativ kompakter lüfter in mittlerer Größe. Ich hatte ein ähnliches Modell schon für meinen Athlon X2 7850 im Einsatz und die Kühlleistung war sehr gut. Mein Intel Xeon 1231v3 kühlt der GAIA bisher auch sehr gut. Leider ist die Lüfterbefestigung nur mit Klammern, anstelle mit Gummi-Nippeln, was zu einem Punktabzug führt. Der Lüfter ist recht leise, wenn er nicht auf Vollast dreht, unhörbar ist er leider nicht (wobei ich hier sehr anspruchsvoll bin, da der PC in einem Audio Studio betrieben wird). Montage ist einfach und die Anleitung ausreichend. Wärmeleitpaste ist nur in einer kleinen Tüte dabei. Preis Leistung sehr gut, Features gut, Qualität gut. Wer sein Bord nicht komplett mit einem Kühlkörper verbauen will oder kann, liegt beim GAIA genau richtig. Für OC sicher nicht geeignet und optisch kein Hingucker ;)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: