https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/943104_0__8571025.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.11.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Aquila mit Sichtfenster
Typ: Wuerfel
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 200mm, 2x 140mm
Formfaktor: mATX, mITX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Grafikkarten bis max. 330mm, Netzteil unten
Länge: 390 mm
Breite: 265 mm
Höhe: 403 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 02.12.2015
Verifizierter Kauf
Ein wertig verarbeitetes Gehäuse, das extrem praktisch ist, wenn man den Pc mal transportieren muss. Denn die beiden Griffe ersparen viele Nerven.

Das Innenleben ist sehr durchdacht und bietet trotz der kompakten Größe sehr viel Platz für lange Grafikkarten und hohe CPU-Kühler.
Durch die horizontale Lage des Mainboards kann man bei gutem Kabelmanagent sehr gut durch das Seitenfenster seine Hardware zur Schau stellen.
    
  
5 5
     am 02.12.2015
Verifizierter Kauf
Ein wertig verarbeitetes Gehäuse, das extrem praktisch ist, wenn man den Pc mal transportieren muss. Denn die beiden Griffe ersparen viele Nerven.

Das Innenleben ist sehr durchdacht und bietet trotz der kompakten Größe sehr viel Platz für lange Grafikkarten und hohe CPU-Kühler.
Durch die horizontale Lage des Mainboards kann man bei gutem Kabelmanagent sehr gut durch das Seitenfenster seine Hardware zur Schau stellen.
    
  
5 5
     am 19.04.2014
Verifizierter Kauf
Lässt sich super tragen und es passt locker nen cpu kühler im Format eines Macho Rev.A rein. Überdimensionale Grafikkarte ist auch kein Problem.
Kann es nur weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 18.12.2013
Verifizierter Kauf
Hab mir dieses Gehäuse ausgesucht da ich was kleines und gut aussehendes haben wollte! Da steht dann zur Auswahl Bitfenix und Ximatek. Wenn mann dann noch auf mATX setzen will kam für mich nur noch das Ximatek in Frage da das Bitfenix einen anderen innenaufbau( finde ich nicht so toll) hat.
Und die Entscheidung war gut. erstaunlich wieviel Platz so ein kleines Gehäuse bieten kann. Das Kühlkonzept ist auch gut durchdacht, einzig es hätte evtl. mehr als 1 120er Lüfter dabei sein können. Der ist aber wiederum von guter Qualität
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: