https://image320.macovi.de/images/product_images/320/994246_0__8618430.jpg

XSPC X2O 420 Ausgleichsbehälter mit Pumpe

Artikelnummer 8618430

EAN 5060175585691    SKU 5060175585691

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

XSPC X2O 420 Ausgleichsbehälter mit Pumpe

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/994246_0__8618430.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.02.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: X2O 420
Typ: Ausgleichsbehälter mit Pumpe
Material: Acrylglas
Anschlüsse: 2x Gewinde G1/4"

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 10.10.2017
Verifizierter Kauf
stark genug für 2 Graka (1070), eine Ryzen-CPU und 480 Radiator mit Ausgleichsbehälter bei 1,5m Höhenunterschied und ca. 8m Schlauch.
    
  
3 5
     am 22.04.2017
Verifizierter Kauf
Hab die Kombination von Pumpe und AGB hier für einen guten zweistelligen Betrag erworben und wohl genau das bekommen was man dafür erwarten kann.

Verarbeitung und Design ist gut und schlicht, gefällt mir sehr. Pumpe arbeitet gut...zu gut denn jetzt kommen die Minuspunkte:

Wie auf den Bildern zu erkennen ist nimmt die Pumpe mehr als die Häflte des Platzes ein was dazu führt, dass der AGB kaum Volumen bietet. Das wäre nicht weiter tragisch wenn man die Pumpe drosseln könnte.
Doch leider ist ein SATA Power Anschluss verbaut und somit fällt ein anschluss an eine Lüftersteuerung aus. Die brummt so leider recht laut und permanent auf voller Stärke.
Wenn das Resevoir nicht komplett bis zum Rand gefüllt ist, zieht die Pumpe immer Luft und das Wasser verwandelt sich dann auch schon mal in Schaum.

Ich habe selbst versucht die Zwei Kabel vom SATA Anschluss durch rumbasteln an eine Lüftersteuerung zu klemmen. Leider springt die Pumpe auch bei 12V Spannung nicht an. Eine LED die ich auch mit SATA Power Anschluss habe funktioniert mit meiner selbst gebastelten Verkabelung an der Lüftersteuerung und lässt sich Prima drosseln.

Selbst der Support von XSPC konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Allerdings haben die immer innerhalb von 24h auf meine Mails geantwortet. Vorbildlich!

Wer eine WaKü aus Silent-Gründen hat kann ich diese Kombo nicht empfehlen, Schade.
    
  

Video

Kunden kauften auch: