https://image8.macovi.de/images/product_images/160/808769_0__8442251.jpg

EAN 5060175581785    SKU 5060175581785

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.08.2012 im Sortiment

Dem Hersteller XSPC nach, kann dieser Kühler mit einer unglaublichen, ja sogar der besten Performance aller Zeiten auftrumpfen. Dazu kommt noch ein absolut einzigartiger Look! Ausgelegt für Multi-Core-CPUs, kombiniert aus Acryl und Acetal ist dieser Kühler eine Augenweide. Wunderbares, schlichtes Design mit perfekter Verarbeitung. Durch die im Lieferumfang enthaltenen 3 mm Großen, blauen Doppel-LEDs (bis zu vier sind möglich) lässt sich dieser Kühler im System mit tollen Lichteffekten in Szene setzen. er Kühler ist aus extrem reinen Elektrolyt-Kupfer gefertigt, womit eine optimale Wärmeübertragung garantiert ist. Die Halterung ist massiv und in Sternform aufgebaut. Aufgrund des modularen Aufbaus mit verschiedenen Backplates ist der Wechsel auf ein anderes Halterungssystem jederzeit möglich und mit wenigen Handgriffen bewerkstelligt. Ein ausgereifter und sehr guter Kühler.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: RayStorm
Typ: CPU Kühler
Sockel: 1150, 1155, 1156, 1366, 1567, 2011, 2011-3, 2066
Material: Acetal
Anschlüsse: 2x Gewinde G1/4"

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 14.11.2017
Ich benutze schon lange nur noch XSPC Kühler - rein wegen der Optik! Mir gefällt das XSPC Design einfach am besten. Die Kühler sind auch bei langem nicht so viel schlechter wie manchmal behauptet wird. Und wenn man ehrlich ist dann spielen bei einer Wasserkühlung 1-2°C mehr im Durchschnitt auch keine Rolle da man eh deutlich unter der Luftkühlung bleibt. Hab nie schlechte Erfahrungen mit den Kühlern von XSPC gemacht. Was man aber beachten sollte, und das gilt für ALLE Anbieter von WaKü-Blocks, vor dem ersten gebrauch die Gewinde und die Fräsungen kontrollieren! Herstellungsbedingt können hier leichte Krade oder auch Rückstände vorhanden sein. Diese kann man aber mit einem scharfen Cutter-Messer einfach entfernen und somit Partikel die das System verstopfen können (z.B. die feinen Finnen), oder den Durchfluss beeinträchtigen, vermeiden.
Ich habe schon viele Kühler besessen, von fast allen Herstellern, und das Problem mit der Fertigung haben ALLE! Also vorher kontrollieren und vor dem Einbau gut Durchspülen!
    
  
5 5
     am 03.08.2015
Verifizierter Kauf
top ware, sehr schneller versand, gerne wieder
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 15.01.2015
Verifizierter Kauf
Verpackung wie immer sehr gut.
einbau Problemlos.

Bisher kam kein wasser raus ;p

Led anbringen sehr leicht, genau wie die montage.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: