https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1005928_0__8629198.jpg

EAN 0778656063198    SKU TY-PE1B-3000

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.06.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Type 1 Bravo
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 5.25 Zoll (extern), 8x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 200mm, 3x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 562 mm
Breite: 232 mm
Höhe: 518 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 13.03.2016
Verifizierter Kauf
Wohaaa! o.O Also für nen Midi-Tower dann doch seeehr groß. Ich würde ihn als Big-Tower schon einordnen. Dafür vorteilhaft: massig Platz! So einen leichten Einbau meiner Komponenten habe ich noch nicht erlebt (vorausgesetzt, man hat den Tower auf den Tisch gehievt bekommen ;-) )! Einzig die HDD-Käfig-Einschübe sind mit gefühl zu behandeln, da sie nur aud Hartplastik bestehen.
Bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Einzig das Spaltmaß für die linke Front hat sich ein wenig verschlechtert, durch das öftere auf- und zumachen. Aber darüber kann man für den Gesamteindruck hinwegsehen.
Die ausklappbaren Laufwerksblenden funktionieren einwandfrei und der Power-Knopf findet sich nicht so leicht, wenn man nicht weiß, wo er ist (kann man als Vorteil sehen, oder als Nachteil).
Bei den heutigen Komponenten hält sich die Lautstärke trotz der Mesh-Optik in guten Grenzen, dafür wird mein 140W-TDP-Prozessor nur angenehme 62°C warm unter Volllast. Auch mein RAM (klassisch ohne Kühlkörper) kommt maximal auf 39°C. Dazu sei gesagt, dass mein System auf ner Fußbodenheizung steht, da kommt der ungewöhnlich höher gelegene Bau des Gehäuses vorteilhaft zum Vorschein.

Alles in allem top! Für die derzeit 90¤ im Angebot gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besser geht gewöhnlich immer...^^ aber ich will ja realistisch bleiben.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: