https://image10.macovi.de/images/product_images/160/1017275_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 0771171108252    SKU 0821

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.10.2015 im Sortiment

Der WowWee MIP Balancierroboter wird der Star im Kinderzimmer. Der neugierige Roboter reagiert nicht nur auf Außenreize, er lässt sich auch spielend mit Gesten des Besitzers steuern. Bewegungen, Geräusche und RGB-LED-Augen sind ebenso besondere Merkmale, mit denen sich der Spielkamerad zum Ausdruck bringen kann. Das Außergewöhnliche ist jedoch sein ausgeprägter Gleichgewichtssinn. Mit der dualen Ausbalancierung durch seine beiden Räder, navigiert er spielend in seiner Umgebung und umfährt Objekte. Diese Fähigkeit ist besonders gut zu beobachten, wenn MiP sein Können beim Tanzen zu Musik oder Geschicklichkeitsspielen unter Beweis stellt. Die Verbindung von MiP mit der dazugehörigen App erlaubt dem Nutzer die Steuerung über das Smartphone mit einer Bluetooth 4.0 Verbindung.


WowWee MIP Robot. Akku-/Batterietyp: AAA. Unterstützte mobile Betriebssysteme: Android, iOS

Technische Daten

Netzwerk:
Bluetooth: Ja
Technische Details:
Typ: Roboter
Empfohlenes Alter (mind.): 8 Jahr(e)
Produktfarbe: Schwarz, Weiß
Batterie:
Akku-/Batterietyp: AAA
Anzahl unterstützter Batterien: 4
Software:
Unterstützte mobile Betriebssysteme: Android, iOS
Verpackungsinhalt:
Betriebsanleitung: Ja
Safety warning:
Nicht für Kinder von 0-3 Jahren: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Kunden kauften auch: