https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1451887_0__9056705.jpg

Watercool Heatkiller IV Pro HWLUXX EDITION AM4 - Acryl

Artikelnummer 9056705

EAN 4251312602987    SKU 18019

Watercool Heatkiller IV Pro HWLUXX EDITION AM4 - Acryl

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1451887_0__9056705.jpg
über 5 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.04.2022 im Sortiment

Unsere Wasserkühler der HEATKILLER® CPU-Serie zählen zu den bekanntesten und leistungsfähigsten Prozessor-Wasserkühlern der Welt. Seit ihrer Präsentation im Jahre 2001 wurde die Modellreihe stetig erweitert und perfektioniert. Der HEATKILLER® IV stellt dabei die umfangreichste und aktuellste Weiterentwicklung dar.

Der Watercool Heatkiller IV Pro HWLUXX EDITION AM4 - Acryl beeindruckt durch seine hochwertigen Materialien und präzise Verarbeitung. Die Bodenplatte ist aus Kupfer vernickelt. Die Halterungen und das Inlay bestehen aus poliertem Edelstahl, und das EasyMountSystem ist aus vernickeltem Messing gefertigt. Mit Abmessungen von 66 x 59 x 17 mm und einem Gewicht von ca. 450 g ist dieser Kühler kompakt und dennoch leistungsstark.

Der Watercool Heatkiller IV Pro HWLUXX EDITION AM4 - Acryl verfügt über zwei G ¼ Zoll (DIN ISO 228-1) Anschlussgewinde mit einem Abstand von 25 mm, was den Einsatz von extra großen Anschlüssen ermöglicht. Die Dichtungen bestehen aus hochwertigem NBR 70 Material und sichern eine zuverlässige Abdichtung. Dank seiner Sockelkompatibilität ist dieser Kühler sowohl für AMD Sockel AM4 als auch für den zukünftigen Sockel AM5 geeignet.

Mit dem Watercool Heatkiller IV Pro HWLUXX EDITION AM4 - Acryl erreichen Sie beeindruckende Kühlleistungen. Im Vergleich zum Vorgängermodell bietet er bis zu 3°C niedrigere Temperaturen dank einer verbesserten Kühlstruktur. Durch die größere Düse und den Sammelkanal wird der Durchfluss optimiert, wodurch Verstopfungen reduziert werden. Das werkzeuglose Easy-Mount-System ermöglicht eine einfache und sichere Montage, während die optimierte Anströmung und die feineren Lamellen für eine effiziente Wärmeabfuhr sorgen.

Der Watercool Heatkiller IV Pro HWLUXX EDITION AM4 - Acryl überzeugt nicht nur durch seine Leistung, sondern auch durch sein exklusives Design. Hergestellt in Deutschland, besticht er durch beste Verarbeitungsqualität und hochwertige Materialien. Die Auswahl an Anschlusstypen mit bis zu 19 mm erfüllt dabei die individuellen Kundenwünsche.

Erleben Sie mit dem Watercool Heatkiller IV Pro HWLUXX EDITION AM4 - Acryl eine herausragende Kombination aus Kühlleistung, einfacher Montage und hochwertigem Design. Bestellen Sie noch heute bei Mindfactory!


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

Kunden kauften auch: