https://image8.macovi.de/images/product_images/320/828504_0__8460264.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.01.2013 im Sortiment

Um die GTX 690 nicht nur optimal zu kühlen, sondern auch mit einem besonders schicken Kühler aufzuwerten, bringt der deutsche Wakü-Spezialist Watercool eine Sonderedition seines X³-Kühlers heraus. Dieser unterscheidet sich lediglich bei der schwarzen Zierplatte, welche entgegen dem Original nicht durchgängig, sondern mit einer vielfach gelochten Struktur ausgestattet ist.

Darüber hinaus wartet der Heatkiller X³ mit den bekannten Vorzügen der Serie auf. Im Vergleich zu den X²-Grafikkarten-Kühlern fällt zunächst die deutlich flachere Bauform auf. Knapp über einen Zentimeter misst der X³ in der Höhe, was ihn auch für Single-Slot-Lösungen empfiehlt. Doch auch die Optik profitiert von der Bauart und wirkt nun eleganter.

Nach wie vor besteht der wasserdurchflossene Körper aus hochreinem Elektrolytkupfer - hier zusätzlich noch vernickelt -, was eine hervorragende Wärmeübertragung garantiert. Um diese zusätzlich zu optimieren, wurde oberhalb der GPU eine feine Mikrostruktur integriert. Mit der vergrößerten Oberfläche kann somit die Wärme besser an das durchströmende Wasser abgegeben werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Heatkiller GPU-X3 GTX690 Hole Edition Ni-Bl
Typ: VGA Kühler
Material: Aluminium (eloxiert), Edelstahl, Elektrolytkupfer (vernickelt), POM
Bauart: Full Cover
Anschlüsse: 4x Gewinde G1/4"
Für folgende Karten geeignet: NVIDIA GTX 690
Besonderheiten: Spannungswandler mitgekühlt

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: