https://image8.macovi.de/images/product_images/320/824714_0__8456803.jpg

SKU 17010

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.12.2012 im Sortiment

Heiße Ware wie die GTX 660 von NVIDIA verlangt nach einer angemessenen Kühlung. Während der Standardluftkühler dies im 2D-Betrieb bereits angemessen leise sicherstellt, dreht der verbaute Lüfter unter 3D deutlich und noch mehr unter Volllast auf. Wer selbst Hand an die Taktschraube legen will, muss zudem noch lärmunempfindlicher sein, da hiermit in der Regel ein erhöhter Wärme-Output einhergeht, der wiederum mit einer höheren Lüfterdrehzahl beantwortet wird.

Der HEATKILLER GPU-X³ Core verbindet höchste Leistung mit maximaler Kompatibilität. Es handelt sich hierbei um einen GPU-only-Kühler, der so konstruiert wurde, dass er die größtmögliche Kompatibilität zu den Referenz - und Eigendesigns diverser Grafikkartenhersteller aufweist. Möglich macht dies sein Variables Halterungssystem und die große Bodenfreiheit.

Der Kühler verfügt über eine besonders feine Kühlstruktur welche ihm eine hervorragende Kühlleistung ermöglicht. Als Kontaktfläche zur GPU kommt die leistungsstarke Bodenplatte der HEATKILLER CPU Serie zum Einsatz. Trotz der aufwendigen Kühlgeometrie fällt der Strömungswiederstand sehr gering aus. Großvolumige Kanäle sorgen gleichzeitig für einen geringen Wasserwiderstand und hohe Durchflusswerte.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: