https://image7.macovi.de/images/product_images/320/738993_0__8376336.jpg

SKU 13055

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.05.2011 im Sortiment

Watercool bietet zu diesem Zweck ein angepasstes Heatkiller-Modell aus der optimierten X³ Serie an. Im Vergleich zu den X² Grafikkarten-Kühlern fällt zunächst die deutlich flachere Bauform auf. Knapp über einen Zentimeter misst der X³ in der Höhe, was ihn auch für Single-Slot-Lösungen empfiehlt. Doch auch die Optik profitiert von der Bauart und wirkt nun eleganter.

Nach wie vor besteht der Boden aus hochreinem Elektrolyt-Kupfer, was eine hervorragende Wärmeübertragung garantiert. Um diese zusätzlich zu optimieren, wurde oberhalb der GPU eine feine Mikrostruktur integriert. Mit der vergrößerten Oberfläche kann somit die Wärme besser an das durchströmende Wasser abgegeben werden.


Seine einzigartige Bauweise verhilft dem HEATKILLER® GPU-X³ 6990 zu außergewöhlichen Leistungen. Eine Kühlperformance, welche sich auf dem Level aktueller High-End CPU-Kühler bewegt, eine flache Bauform sowie hochwertigste Materialien sind die Merkmale der neuen GPU-X³ Serie.

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: Wärmetauscher für Grafikkarten-Wasserkühlsystem
Produktmaterial: Rostfreier Edelstahl, Polyoxymethylen (POM), elektrolytisches Kupfer
Breite: 11.7 cm
Tiefe: 25.8 cm
Höhe: 1.15 cm
Gewicht: 1.1 kg
Kühlkörper und Lüfter:
Grafikkartenkompatibilität: AMD Radeon HD 6990
Verschiedenes:
Montagekit: Mitgeliefert
Leistungsmerkmale: G1/4"-Gewinde
Kennzeichnung: DIN ISO 228/1

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: