https://image9.macovi.de/images/product_images/320/979615_0__8604978.jpg

EAN 4250731536941    SKU 68001

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.10.2014 im Sortiment

Dieses Set beinhaltet acht Passivkühlkörper für VGA RAM-Bausteine aktueller Grafikkarten. Die Kühlköper verfügen über eine Kühlrippenform und sind aus schwarzem eloxiertem Aluminium gefertigt. Die Montage ist dank der beidseitig selbstklebenden Wärmeleitpads angenehm und schnell. Die Passivkühler sind ideal zur Verwendung mit der HEATKILLER® GPU-X³ Core Serie.


Technische Daten

Allgemein:
Bauart: Passiv
Lüfteranzahl: nicht vorhanden
Lüftergröße: nicht vorhanden
Lautstärke dB(A): nicht vorhanden
Anschluss: nicht vorhanden
Modell: 68001 8er Pack

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(72%)
(72%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)

7 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 30.03.2017
Verifizierter Kauf
Wollte mit diesem Paket meinen VRAM auf der Grafikkarte kühlen, aber die Kühlkörper waren nicht richtig zu befestigen. Entweder habe ich schlecht gesäubert nachdem ich den alten Kühler runter genommen habe, oder die mitgelieferten Pads sind schlichtweg nicht für solchen Einsatz geeignet.
    
  
5 5
     am 15.10.2016
Tut, wofür es gebaut ist. Hilft ungemein bei hitzigen Amd Karten, um die Vram Temperatur herabzusetzen
    
  
5 5
     am 12.07.2016
Verifizierter Kauf
Habe mir die Kühlkörper für meine Samsung 950 Pro gekauft, da die M.2 SSD´s oft sehr heiß werden können.
Größe passt sehr gut. Eine PCIe Karte kann man auch noch über den M.2 Anschluss einstecken. Liegt zwar gerade eben schon an, aber passen tut es trotzdem. (Mainboard Gigabyte GA-X99P-SLI).
    
  
4 5
     am 28.12.2015
Verifizierter Kauf
alles gut macht was es soll
    
  
5 5
     am 03.08.2015
Verifizierter Kauf
Top Kühler für einen super Preis!
Verwende diese für meine M2 SSD Festplatte.
    
  
5 5
     am 15.01.2015
Verifizierter Kauf
Lassen sich einfach anbringen, passen genau und fallen kaum auf.

Einen Kühlffekt kann man wohl nur bei V-RAM-OC messen.

Auf jeden Fall sind die Kühler bestens verarbeitet, passen genau und leben gut.

Ist schon eine kleine Aufwertung der Grafikarte, wenn keine Backpate und V-RAM-Module auf demm PCB.

Kann sie nur weiterempfehlen!
    
  
     am 11.12.2014
Verifizierter Kauf
Erfüllen ihren Dienst und kleben stabil.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: