https://image.macovi.de/images/product_images/160/no_image_160_mf.jpg
Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 3307215733103    SKU XBONE0005

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.06.2013 im Sortiment

Es reicht ein Wisch mit dem Finger. Wir verbinden uns mit Freunden. Wir kaufen die neusten technischen Spielzeuge. Wir erfahren, was in der Welt passiert. Doch mit demselben simplen Wisch, werfen wir einen immer größeren Schatten. Mit jeder Verbindung hinterlassen wir digitale Fußspuren, mit denen sich alle unserer Bewegungen und jeder Meilenstein unseres Lebens verfolgen lassen – jede unserer Vorlieben und Abneigungen. Doch dies betrifft nicht nur uns Menschen. Heutzutage sind alle großen Städte vernetzt. Die gesamte urbane Infrastruktur wird von einem komplexen Betriebssystem überwacht und kontrolliert.

In Watch_Dogs wird dieses Betriebssystem „Central Operating System“ (ctOS) genannt und es kontrolliert nahezu die gesamte Technologie einer Stadt und enthält die wichtigsten Informationen über jeden Einwohner.

Du spielst Aiden Pearce, einen brillanten Hacker und ehemaligen Gangster, dessen kriminelle Vergangenheit zu einer blutigen Familientragödie führte. Jetzt bist du auf der Jagd nach den Leuten, die deiner Familie Leid zugefügt haben, und du hast die Möglichkeit jeden in deinem Umfeld zu überwachen und zu hacken, indem du alles manipulierst, was mit dem Netzwerk der Stadt verbunden ist. Greife auf die allgegenwärtigen Überwachungskameras zu, lade persönliche Informationen herunter, um eine Zielperson zu finden, kontrolliere Ampeln und öffentliche Verkehrsmittel… und vieles mehr.

Nutze die Stadt Chicago als deine ultimative Waffe und nimm auf deine persönliche Art Rache.


USK Prüfung ausstehend

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: