https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1013320_0__8635777.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.09.2015 im Sortiment

Er sieht nach actionreichen Rennmanövern aus, wird mit seinen 0 km/h aber wohl doch eher als gemütliche Sitzgelegenheit fürs Gaming und Büro dienen. Der schwarz/rote SL4000 von VERTAGEAR ist ein ergonomisch angepasster Stuhl im Design eines Schalensitzes. Für ein angenehmes Sitzen sorgt die weiche und beständige Polsterung aus HDF-Schaum. Beschichtet ist das Material mit widerstandsfähigem PVC-Lederimitat. Die angenehme Formgebung des SL4000 schont neben der Wirbelsäule auch effektiv die Handgelenke, Hals und Nacken, Schulterpartie sowie die Arme. Der Stuhl lässt sich um 360 Grad rotieren und bietet noch deutlich mehr Flexibilität. Sitzhöhe, Armlehnen und der Winkel der Rückenlehne lassen sich in mehreren Positionen verstellen.


Vertagear SL4000. Sitztyp: Gepolsterter Sitz, Rücklehnentyp: Gepolsterte Rückenlehne, Sitzfarbe: Schwarz, Rot. Höhe (max): 140 cm, Höhe (min): 128 cm, Lehnenbreite: 52 cm

Technische Daten

Funktionen:
Sitztyp: Gepolsterter Sitz
Rücklehnentyp: Gepolsterte Rückenlehne
Sitzfarbe: Schwarz, Rot
Farbe Rückenlehne: Schwarz, Rot
Sitzmaterial: Schaum, PVC
Material Rückenlehne: Schaum, Polyvinylchlorid (PVC)
Rahmenmaterial: Edelstahl
Armlehne: Ja
Einstellbare Armlehne: Ja
Anzahl: 1
Höchstgewichtskapazität: 150 kg
Gewicht & Abmessungen:
Höhe (max): 140 cm
Höhe (min): 128 cm
Lehnenbreite: 52 cm
Lehnenhöhe: 94 cm
Sitzbreite: 51 cm
Sitztiefe: 53 cm
Sitzhöhe (max.): 38 cm
Sitzhöhe (max.): 46 cm
Höhe Armlehne (mind.): 30 cm
Höhe Armlehne (max.): 38 cm
Gewicht: 20 kg

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 21.04.2016
Verifizierter Kauf
Lieferung alles Okay.

Der Stuhl ist Top. Verarbeitung soweit Okay.

Der Stuhl ist soweit wie möglich Vormontiert. Aber wichtig ist trotzdem alle Schrauben sollte man nachziehen!

Leider habe ich aber auch ein Mangel gehabt und einige Anregungen. Ein Gewinde wo die Verschraubung der Rückenlehne (Seitendeckel) abgedeckt wird, war leider defekt. Konnte nur bei der Prüfung durchgehen, weil dort die Schrauben als einzige nicht vorgeschraubt waren, wie bei den anderen Befestigungsschrauben.

Nun ein bissel Handwerkliche Arbeit, dann war das erledigt.

Des weiteren finde ich den Hebel für die Höhenverstellung des Sessel ein bissel zu tief angebracht, um diesen im Sitzen zu verstellen zu können. Auch die Armlehnen könnten etwas höher einstellbar sein. Wer mittlere Armlänge hat, wird so wie bei mir nur knapp auf die Armlehne die Arme ablegen können und nur mit strecken Arm und rüber gebeugten Körper an die einstellhebel heran kommen.

Ansonsten kann der Stuhl sehr Individuell eingestellt werden.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: