https://image8.macovi.de/images/product_images/320/825431_0__8457475.jpg

EAN 4011689865152    SKU 86515

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.12.2012 im Sortiment

Schön ist er und leistungsfähig noch dazu, der Keramik-Heizlüfter Tower von UNOLD®. Seine 1.200 oder 2.000 Watt Heizleistung gibt er auf Wunsch auch oszillierend ab, so verteilt sich die Warmluft besser im Raum. Dabei dreht sich das Gehäuse vertikal um 75° und kann Räume bis 20m² wohlig warm halten. Sollte das Gerät trotz großem Standfuß einmal kippen, schaltet es sich automatisch ab. Ein austauschbarer Staubfilter garantiert immer saubere Warmluft. Das besonders leise Gebläse ist kaum zu hören. Dank Überhitzungsschutz schaltet sich das Gerät im Fall der Fälle automatisch ab. Am praktischen Tragegriff ist das extra leichte Gerät problemos zu transportieren. Nur wegstellen wird den Tower niemand, denn dafür ist er viel zu schick.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: